Praxis

Hendra Libertus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Hendra Libertus?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.Rainer Schulzendorff und Hendra Libertus

Sehr netter Arzt .Nimmt sich zeit für einen und ist gewissenhaft.Sehr gute Beratung.Wer einen Urologen braucht ist da in den richtigen Händen.Kann ich sehr weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med.Rainer Schulzendorff und Hendra Libertus

Da in der Familie Fälle von Darmkrebs vorgekommen sind gehe ich nunmehr seit mehreren Jahren zur Krebsvorsorge. Auch die Nachsorge nach Nierensteinen wurde von Herrn Libertus durchgeführt. Herr Libertus ist ein einfülsamer und kompetenter Arzt zu dem ich vollstes Veetrauen habe. Ich kann Herrn Libertus uneingescgränkt empfehlen.

Ein Arzt der auch Mensch ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Rainer Schulzendorff und Hendra Libertus

Seit mittlerweile 30 Jahren bin ich Patient von Herrn Dr.Libertus, alleine diese Tatsache spricht für sich. Ich habe Herrn Libertus schon in seiner damaligen Tätigkeit im Borromäus Hospital in Leer kennengelernt und sofort als äußerst sympathisch, menschlich, unkompliziert und fachlich extrem kompetent empfunden. Ich kann nur hoffen, das Herr Libertus noch einige Jahre seine ärztliche Tätigkeit ausübt, denn einen Nachfolger mit den zuvor genannten Eigenschaften, kann ich mir nur äußerst schwer vorstellen. Ich kann nur meine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen!

Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Rainer Schulzendorff und Hendra Libertus

Sehr nett und kompetent .Bin sehr zufrieden.

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Rainer Schulzendorff und Hendra Libertus

Ich bin jetzt seit jetzt ca. 5 Jahren bei Herrn Libertus in Behandlung. Da ich meiner ersten Vorsorgeuntersuchung skeptisch gegenüberstand war ich froh , einen sehr freundlichen Arzt
vorzufinden der die Untersuchung sehr kompetent und einfühlsam durchführte.
Seitdem bin ich regelmäßig einmal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Libertus.

Herr Libertus ist ein sehr einfühlsamer netter und sehr kompetenter Urologe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Rainer Schulzendorff und Hendra Libertus

Ich war aufgrund akuter Beschwerden zum ersten Mal in der Praxis und das ohne Termin. Auf eine längere Wartezeit müsse ich mich einstellen, erfuhr ich bereits am Telefon. In einem solchen Fall ist dies jedoch für mich selbstverständlich -- ich habe zwar Beschwerden, bin jedoch noch kein Notfall.

In der Praxis selbst stehe ich vor der Anmeldung und werde kurz darauf -- im vorbeigehen -- freundlichst von einem netten Herren mit Handschlag begrüßt. Ich war verblüfft; umsomehr als ich später erfahren durfte, dass es sich hierbei um Herrn Libertus handelte.

Während meiner Behandlung habe ich ihn als sehr menschlich, offen und vor allem gründlich empfunden. Er hat sich Zeit genommen, meine Vorgeschichte detailliert zu erfragen, hat mir auch einige mir noch unbekannte Aspekte hilfreich und verständlich erläutert.

Auch bei den weiteren Untersuchungen war er sehr einfühlsam und hat mir während dessen erklärt, warum er welche Untersuchungen macht und welche Ergebnisse dabei zu Tage traten.

Ich kann Herrn Libertus bis jetzt uneingeschränkt empfehlen, und werde mich auch zukünftig vertrauensvoll in seine Hände begeben.

Sehr freundlicher, offener, gründlicher und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Rainer Schulzendorff und Hendra Libertus

Die Behandlung bei mir wegen einer größeren OP, war sehr kompetet. Herr Libertus hatte immer genügend Zeit zur Behandlung und Beratung.Ich kann ihn als Arzt nur wärmstens wieiter empfehlen.

sehr kompetenter menschlich mitfühlender und freundlicher Arzt -sehr empfelenswe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med.Rainer Schulzendorff und Hendra Libertus

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen