Dr. med. Hendrik Feldhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hendrik Feldhaus?

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Feldhaus Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Freundlich, empathisch, zuverlässig und in meinen Augen einfach ein richtig toller Arzt! Daumen hoch. Definitiv zu empfehlen!

Danke an Dr. Feldhaus und sein Team; nach der Vorstellung musste ich zwar wegen traurigen Gedanken und weil ich keine Zusagen machen konnte in die Klinik, aber das war gut so im Nachhinein, weil mich Dr. Feldhaus richtig eingeschätzt hat; er hat sich Zeit genommen und und war sehr einfühlsam. Ich habe mich endlich gewertschätzt gefühlt und konnte meine Sorgen mitteilen. Endlich hat mir jemand zugehört. danke an das gesamt Team. Nach ein paar Wochen wurde ich angerufen, um eine Verlaufskontrolle zu machen. Das hat gut getan. Hier gehe ich auch weiter hin.

Ich war als Patientin bei Dr. Feldhaus für meine Medikation und mir wurde absolut nicht zugehört.
Nach einem (ungelogen) fünf minütigen Gespräch wo ich mehrfach der Lüge bezichtigt wurde, hat er das Gespräch mit mir abgebrochen, da ich wohl zu instabil sei und er mich unmittelbar einweisen müsse. Dabei hatte ich nicht das erzählen können weshalb ich gekommen war und generell wurde alles was ich sagen wollte abgeblockt. Ich habe viele Erfahrungen mit Therapeut:innen gesammelt, habe sowas aber davor und danach nie wieder erlebt. Ich kann nicht empfehlen als Jugendliche, bzw. Junge Erwachsene dort in Behandlung zu gehen. Ich hätte die Behandlung vermutlich aufgegeben, wenn ich nicht meine Therapeutin gehabt hätte. Menschen die mit Therapie nicht vertraut sind, wären mit Sicherheit nach diesem Vorfall total verschreckt gewesen jemals die Wahrheit zu Therapeut:innen zu sagen. Nach dem Vorfall bin ich dort nie wieder hingegangen und es wurde sich auch nie mehr nach mir erkundigt.

Wir waren zur Abklärung einer Zwangsstörung unserer Tochter da. Von Anfang an war alles gut organisiert; der Empfang war sehr freundlich und hat dazu beigetragen, dass wir uns ernst genommen wegführt haben und sind sofort drangekommen und konnten alles ausführlich besprechen. Hatten nie das Gefühl, dass „man abgefertigt“ wird. Der Arzt hat sich Zeit genommen und den Ablauf ausführlich erklärt (Testung und dann bald Besprechung). Unsere Tochter stand dabei immer im Mittelpunkt, aber auch wir Eltern wurden mit einbezogen, was wir gut finden. Sind gespannt auf die weiteren Termine!

Wir sind bereits seit einigen Jahren mit unserem Sohn in der Praxis angebunden. Nach einigen Fehlschlägen bei anderen Praxen zuvor gebührt Herrn Dr. Feldhaus und seinem gesamten Team unsere ganze Anerkennung!! Unser Sohn als auch wir als Eltern haben hier immer Hilfe gefunden, in "Notfällen" auch immer zeitnah. Herr Dr. Feldhaus zeichnet sich durch eine Riesenportion Emphatie und Gewissenhaftigkeit aus. Ferner schätzen wir, die Bereitschaft des gesamten Teams sich auch immer weiter zu bilden und am aktuellen Zeitgeist teilzuhaben. Wir wünschen weiterhin alles Gute

eine absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Bei Dr. Feldhaus fühle ich meine Kinder gut aufgehoben. Schnelle, gute und zutreffende Diagnostik und Therapie. Zuvorkommend, freundlich und einfach gut.

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich eine Praxis, wo ich mich als Mutter seit langem wieder wohlgefühlt habe. Jederzeit ist mir freundlich begegnet worden und auf subjektive Empfindungen eingegangen worden. Es wurde auch endlich mein Verdacht bestätigt und nicht einfach unter den Teppich gekehrt, wie so oft in der letzten Zeit.

Endlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Feldhaus ist sehr empathisch; Es fing aber schon an der Rezeption an. Da war viel los, auch wegen Corona musste alles gemanaged werden, was die echt gut im Griff hatten. Waren trotz Stress freundlich. Bei Dr. Feldhaus war es sehr entspannt. Wir waren beim ersten Mal etwas aufgeregt, was uns erwartet, wurden aber nicht enttäuscht, weil es einen roten Faden gab. Erstgespräch, dann die psychologischen Tests, und das Behandlungsgespräch bei Dr. Feldhaus. Alles ergab Sinn und Dr. Feldhaus brachte es auf den Punkt. Und auch alltagsrelevante Dinge hat er angesprochen und seitdem läuft es in der Schule. Wir sind sehr glücklich und können es weiterempfehlen.

Empathisch, trotz Stress viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe in meinen 40 Jahren so eine wertschätzende, kompetente, und herzliche Art des gesamten Teams in noch keiner anderen Praxis erlebt - ihr Kind ist dort in den allerbesten Händen!!!

Ein sehr empathischer und herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von unserem Kinderarzt haben wir die Empfehlung bekommen. Nach Telefonat mit dem Empfang konnten wir die Unterlagen zum Erstgespräch direkt auf der homepage runterladen und mitbringen. Ersttermin war innerhalb von einer Woche. Wir kommen sind 2 stunden mit Zug gekommen. Vom Bahnhof aus gings schnell, da die Praxis nur 10 Minuten weg ist. Die waren sehr nett am Emfang und auch wenn viel los war im Wartezimmer, wo unsere Tochter spielen konnte, sind wir schnell drangekommen, die hatten den Überblick. War sehr organisiert. Die kleine hatte Durst und wir haben was zu trinken bekommen. Dr Feldhaus hat uns zugehört und echt viel zeit genommen. der hat uns alles erklärt auch wie es weitergeht mit testungen und so. Die testungen waren dann an einem anderen tag in der 2. Etage, wo die renovierte Etage ist mit hellen räumen. Oben in der 4. wird noch alls umgebaut, stört aber nicht, wird auch heller. Die waren auch sehr nett dort unten un unsere kleine konnte viel malen. Zwischen den Termine hat Dr Feldhaus uns angerufen und gefragt wie es geht. Das fanden wir super, Dr Feldhaus hat auch Kontakt zum Jugendamt dann hatten wir ganz schnell Hilfe drumherum. Danke nochmal dafür! Die Termine lagen alle zeitnah und im Abschlusgespräch haben wir alles besprochen, Dr Feldhaus hat von seinem Team alle Infos von den tests und dann haben wir Hilfe bekommen für die Schule. Dr Feldhaus hat uns ein paar Wochn später wieder gesehn und gefragt wie es läuft. Er hat sich dann noch Zeit für unsere Tochter genommen. Wir haben uns echt wohl gefühlt, danke an das ganze Team. Unsere kleine hat auch ein bild gemalt für diese tolle Praxis!

Schneller Termin und Diagnostik mit anschließender ganz zeitnaher Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert