Dr. med. Hendrik Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller

Ich bin seit längerer Zeit Patient bei Herrn Dr. Müller. Er hat mir immer sehr effektiv geholfen, sogar Hörstürze geheilt, die wirklich ernst waren und mich auch bei anderen Ohren-Problemen immer gut versorgt. Besonders schätze ich seine freundliche, ehrliche und offene Art und dass er mich immer sehr gut über mein jeweiliges Krankheitsbild und die Behandlung informiert hat. Er redet nicht um den Brei herum sondern sagt wie es ist. Dabei nimmt er sich ausreichend Zeit für mich und beantwortet in verständlicher und sachlicher Art meine Fragen.
In der Praxis hatte ich noch nie lange Wartezeiten und auch das Personal am Empfang ist immer freundlich und hilfsbereit gewesen.
Ich kann die Praxis empfehlen.

HNO Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller

Ich bin Patient bei Hr. Dr. Xxxxx. zwischen den Jahren war ich wegen Ohrenproblemen (hören stark vermindert mit enormen Schmerz bei Geräuschen jeder Art mit Gehschwindel) und sporatischem Nasenblutenbei Hr. Dr. Müller in Vertretung. Als ich Ihm versucht habe meine Probleme zu schildern hat er mich angeschrien was ich mir erlauben würde mit so einer Lapalie zu Ihm zu kommen in einer Zeit wo ausschliesslich Notfälle behandelt werden. Er hat mich nicht zu Wort kommen lassen und hat nach einiger Zeit einen Hörtest angeordnet. Nach zwei St. Wartezeit gab es ein Abschlussgespräch.Er hat mir ein Cortisonpräparat und eine Nasenemulsion verschriben mit dem Hinweis bei künftigem Nasenbluten die Nase 15 min lang fest zuzudrücken und einen Neurologen zu kontaktieren. Wie sich später herausstellte habe ich ein massives Hörproblem und das Nasenbluten wurde durch ein Ödem verursacht,dieses wurde zugeschweisst.
Auf so eine Behandlungsart kann man verzichten und ist nicht weiterzuempfehlen.

nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller

Dr. Müller ist nicht nur ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt, seine Diagnostik ist zielstrebig, effektiv und sicher.
Mit der richtigen Therapie war ich in 2 Tagen wieder fit.
Herzlichen Dank
auch an das Praxisteam.

Zielsichere Diagnose und effektive Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller

Hatte vor mehr als 10 Jahren massive Ohrenschmerzen und habe einen Termin innerhalb von 3 Stunden bekommen, obwohl ich noch nie dort war! Seitdem bin ich regelmäßig zur Kontrolle (Ohraussaugen). Auch hatte ich in den letzten Jahren 3 kurzfristige Termine (innerhalb von 2 Stunden) wegen massiver Ohrenschmerzen.
Die Terminvergabe ist gut organisiert. Lange Wartezeiten keine ich nicht. Bin kein Privatpatient!
Hatte auch kurzfristig Dezember 2018 einen Termin für meinen Enkel ( 4 Jahre) wegen Mandel-OP und Polypen zwecks Zweitmeinung bekommen. Meine Tochter war auch sehr zufrieden!

Ohrenschmerzen - Ohraussaugen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller

Nie wieder werde ich Hr. Müller aufsuchen.

War in der Sprechstunde wegen meinem Krankheitsbild, wollte mir eine Kehlkopfspiegelung für 35,-€ verkaufen! Ohne Worte, da frage ich mich ernsthaft, ob hier Profitgier oder eine gesicherte wichtige kostenlose Diagnose zum Wohl des Patienten im Vordergrund steht?
Ich hatte mich dann für die konventionelle Methode, Licht und Stäbchen, entschieden, was ihn wohl sichtlich ärgerte.
Er verschrieb mir ein Antibiotikum, anscheinend nicht 1. Wahl !!
Kein Wort über ein antientzündliches Medikament !!
Ein neuerlicher Besuch, kam er erst garnicht zur Untersuchung, ich wäre zu früh dran !!schickte mich wieder nach Hause, jammerte er würde kein Geld an mir verdienen usw usw
Meiner Meinung nach ein sehr fragwürdiger Behandlungsablauf, er gibt einem nicht die notwendigen Informationen, schnell, schnell Art, 2 Minuten Abfertigung!! Nein Danke, nie wieder Herr Müller.

Nie wieder Herr Müller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller

Patienten werden gleichgültig behandelt es gibt keine Auskunft wann man mit der Behandlung dran ist

Dr. med. Hendrik Müller

Wenigstens war das Entertainment gut!

Auf Behandlung 45 Minuten gewartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller

Ein sehr kompetenter und fachlich hervorragender Facharzt.

Immer einfühlsam!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller

Kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen,
Wir gehen alle ( 5 Personen ) seit dem ersten Tag zu Dr. Müller und sind noch immer freundlich, menschlich und auch fachlich kompetent behandelt worden.
Selbst für ein privates kurzes Gespräch nimmt er sich Zeit.
Mit der beste Arzt den ich in meinen 63 Lebensjahren kennengelernt habe.
Bestnote in allen Punkten und Referenz

Absolut top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller

Bin schon seit Jahren Patientin dieser Praxis und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Er untersucht sehr genau wägt ab und überprüft seine Verordnungen. Dr. Müller zeigt Empathie und bringt Krankheiten in Zusammenhang, sieht also nicht isoliert nur sein Fachgebiet.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller

Herr Dr. Müller ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt genau was er tut.

Ich fühle mich bei Herr Dr. Müller immer sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert