Dr. med. Dagmar Smarsly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Smarsly?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärzte kann ich leider nicht bewerten, da ich soweit nicht gekommen bin. Ich bin erschrocken. Mein Hausarzt hat leider zu, so dass ich eine Alternative zur Notaufnahme gesucht habe.

Die Dame meinte nein Da könne Sie nicht helfen. Mein Arzt hätte eine Vertretung. Leider keine Ahnung wen, dies ließ die Dame unbeeindruckt. Dann könne Sie mir nicht helfen und Tschüß. Ich habe Schmerzen und kriege schlecht Luft ließ Sie auch nicht geltenund es war Ihr auch egal.

Ich bin erschrocken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin eigentlich von Anfang an ihr Patient und bin froh in ihr eine sehr gute Hausärztin zu haben. Zu Frau Dr. Smarsly habe ich vollstes Vertrauen. Bis jetzt konnte sie mir immer helfen, und wenn es einmal spezieller war, wurde mir immer eine gute Alternative vermittelt. Wer sich darüber beschwert, dass schon Mal Wartezeiten anfallen, sollte bedenken, dass jeder Patient das Recht auf die gleiche Behandlung hat, die man auch selbst haben möchte. Das kann schon Mal länger dauern als geplant.

Sehr gute und freundliche Ärztin, immer freundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich freue mich nach jedem Besuch bei Frau Dr. Smarsly darüber dass ich mit einer so kompetenten, zugewandten und warmherzigen Hausärztin gesegnet bin . Seit über 15 Jahren ist sie interessant und weiß immer Rat. Sie hört zu und begegnet ihren Patienten stets auf Augenhöhe. Die Behandlung war bisher immer erfolgreich! Danke für diese Ärztin. Ich wünschte es gäbe mehr von dieser Sorte!

Beste Ärztin seit 15 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles - Sie hat Zeit für Patienten und Patientinnen - freundlicher empfang etc

Beste Ärztin weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

auf diesem Weg, möchten - meine Frau und ich danke sagen - für lange Jahre ärztlicher Fürsorge und Betreuung. Danke auch an ihr Team.

allgemein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vom ersten Tag der Prsxisübernahme bei Dr. Smarsly. Sie ist eine wunderbare Ärztin und hat mein absolutes Vertrauen. Durch Wohnungswechsel bis kurz vor Bonn nehme ich die Fahrtzeiten mit Bus und Bahn gern in Kauf. Ein Arztwechsel kommt Oberhaupt nicht in Frage. Kein Vergleich hat mich bewegen können zu wechseln. Bei Dr. Smarsly und Dr. Verbeek ist jeder Patient in den besten Händen

kompetente Ärztinnen freundliche Damen im Empfangsbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin seit dem Jahr 2007 in der Praxis in Behandlung und bin immer vollkommen Zufrieden.
Einzig wenn man keinen Termin hat kann es zu längeren Wartezeiten kommen ansonsten allas supi

Tolle Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

war vor 5 Jahre zum ersten mal hin gegangen und Bluthochdruck festgestellt, Bluthochdrucktablette verordnet und soll abnehmen bis jetzt k aum geklappt und war zum anderen Arzt und wurde dann Schilddrüseunterfunktion festestellt also warum 5 Jahre verschwendet? hatte HWS-Beschwerden (Unfall gehabt) und Ärztin kann gar nichts helfen was soll das heißen? meckert oft über die Untersuchungskosten und Medikamentenkosten (wen interessiert das?) da merkt man die will nur noch sparen. nimmt die Probleme bei Krankheiten wie Bluthochdruck nicht ernst genug, verordnet Tabletten und mehr nichts. in der Praxis sind 2x Ärztinnen und 1x erfahrener Ärztin-Helferin unterwegs. und es wurde vor einige Jahren ständig 1x Arzt-Kollegin gewechselt (Grund unbekannt). wer zu lange drin sitzt, nicht behobene Beschwerden soll lieber zum anderen Arzt wechseln und das ist ernst gemeint! Dr.Smarsly ist sehr ruhig, nimmt viel Zeit bei Patienten daher ist das die einziger die gut ist. E-Mails von Dr.Smarsly vorhanden, aber antwortet niemals hatte bei der Theke auch beschwert es wurde gesagt Dr.Smarsly entscheidet das selber ob bearbeitet wird oder nicht also wozu die Visitenkarten mit E-Mails drauf wenn die nicht darum kümmern? wer ohne Termin kommen will, soll am besten morgens früh schon frühstens 7:30 Uhr da sein da sonst schnell nach paar Minuten zum Patientenschlange bildet. Parkmöglichkeiten im Tiefgarage bei ehemaliger HIT-Markt vorhanden. 1 Std parken kostenlos (kann eingelöst werden im Theke)

früher war mal besser, als heute schlechter geworden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Ärztin, wenn es endlich gelungen ist , bis zu ihr vorzudringen !

Sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon seit einigen Jahren Patient und immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Ich musste nie länger als eine halbe Stunde warten. Selbst als Kassenpatient.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben