Helenenstr. 11, Stoßdorf , Hennef

Torsten Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Helenenstr. 11, Hennef

Helenenstr. 11, Hennef

Praxis Torsten Werner Heilprakt. für Psychotherapie

Oft ist es ganz einfach durch einen „neuen-blickwinkel“ das Positive zu erkennen und die Situation zu verändern. Auf diesem Weg begleite ich sie ge...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Torsten Werner Heilprakt. für Psychotherapie

Der Rolls Royce unter den Therapeuten zu sehr humanen Preisen. Was in aller Welt muss man studiert haben um so gut zu sein? Meine Problematik: ständiges Gedankenkreisen um ein Thema, welches mich schon Monate beschäftigt und ständig meine Tageslaune negativ beeinflusste. Bereits in der ersten Sitzung führte Torsten mit mir eine Therapiemaßnahme durch, die ihresgleichen sucht.
Die Techniken die er mir beigebracht hat wende ich täglich an. Mir geht es dadurch 100% besser.
Sehr empfehlenswert!!

Sensationell!! Wirklich wahr...Unglaublich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Werner Heilprakt. für Psychotherapie

Torsten Werner ist sehr freundlich und kompetent. Jedes mal hat er mir gut weiter geholfen und mit jedem Besuch geht es mir besser. Auch wenn meine Kasse die Kosten nicht übernimmt, bin ich sehr zufrieden mit ihm und mir ist es das Geld wert.

Sehr netter Therapeut und sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Werner Heilprakt. für Psychotherapie

Fühlte mich durchweg gut aufgehoben.

Vertrauenswürdiger Heilpraktiker für Psychotherapie mit Schwerpunkt Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Werner Heilprakt. für Psychotherapie

Nach einer Hypnose ...Rauchfrei ohne Entzugserscheinungen bei 40 Zigaretten täglich!!
Nach einer Sitzung....Gewichtsreduzierung 1 kg pro Woche.
DANKE Thorsten!!!!

Wunderbare, zielführende, kompetente Unterstützung von einem einfühlsamen Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Werner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich von Herrn Werner bei einer beruflichen Veränderung begleiten lassen, die mich in Panik versetzt und mir viel Angst gemacht hat. Herr Werner war sehr einfühlsam, empathisch und hat sich ganz individuell auf mich eingestellt. Er hat mir Techniken und Lösungswege aufgezeigt mit denen ich meine Ängste sehr gut kontrollieren kann und mich durch sein Coaching hervorragend auf die neue Herausforderung vorbereitet. Dabei wurden auch alte Verhaltensmuster / Herangehensweisen durch neue ersetzt. Herr Werner hat ein detailliertes Fachwissen und erklärt mir genau welche Prozesse und Mechanismen im Gehirn durch die Übungen angesprochen werden. Abschließend muss ich sagen, dass mich das Coaching von Herrn Werner nicht nur gut auf den neuen Job vorbereitet sondern auch ganz allgemein eine große Bereicherung im Umgang mit meinen Ängsten und Sorgen darstellt. Ich kann Herrn Werner als Therapeuten und Coach also uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent, empathisch, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Werner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin bei Herrn Werner in Behandlung, um alte Verhaltensmuster (Mangelndes Selbstbewustsein, Flucht vor Verantwortung, Drogensucht) endlich los zu werden. Nach der nun dritten Sitzung immerhalb von einem halben Jahr kann ich sagen: „Es funktioniert”. Mein Selbstwertgefühl geht durch die Decke, die früher immer trägen Tage sind meist voller Energie, die schlaflosen Nächte fast Geschichte. Alte Verhaltensmuster wurden über Bord geworfen und durch neue ersetzt und das alles ohne Anstrengung, fast wie von selbst.
Ich kann Herrn Werner nur wärmstens empfehlen!

Freundlich, menschlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Thetapieergolg, obwohl ich vorher Zweifel hatte

Absolut kompetent, fachlich wie menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Werner Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Werner nahm sich viel Zeit, ging authentisch auf mich ein, bereitete mich sehr gut auf die Hypnose vor, während und nach der Hypnose fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Werner gab mir Handwerkszeug mit. Vielen Dank , ich bin endlich rauchfrei! Ich empfehle Herrn Werner sehr gerne weiter !!

Fachkompetent, vertrauensvoll, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Werner Heilprakt. für Psychotherapie

Torsten Werner ist ein sehr einfühlsamer Therapeut, der zielgerichtet und effektiv arbeitet.
Er lässt sich und dem Patienten Zeit und das alleine tut schon gut!
Ich habe mich in seiner Praxis sehr wohl gefühlt. Sie ist atmosphärisch sehr gemütlich und bietet damit auch noch den geeigneten Rahmen.
Die Arbeit habe ich inhaltlich sehr effektiv und nachhaltig hilfreich für mich erlebt.
Ich bin absolut zufrieden und kann ihn nur empfehlen!!

Kompetenter und zielgerichteter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Werner Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr guter und kompetenter Heilpraktiker, hat sich viel Zeit genommen und vor der Behandlung sehr gut aufgeklärt.(Hypnosebehandlung zur Gewichtsreduktion) kann ich nur empfehlen.

kompetenter und sehr netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben