Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Henning Lührs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 50 €

Praxis Henning Lührs, Anthroposophische Therapien

Als Heilmittel der Anthroposophischen Medizin bieten wir Anthroposophische Kunsttherapie und Heileurythmie an. Diese Anthroposophischen Therapieverfahren werden auf ärztliche oder Psychotherapeutische Verordnung (blaues Rezept) durchgeführt. Die Kosten erstatten einige Krankenkassen ganz oder teilweise.

ab 45 €

ab 50 €

Praxis Henning Lührs, Anthroposophische Therapien

Die Heileurythmie ist eine Bewegungstherapie die zu den Heilmitteln der Anthroposophischen Medizin gehört. Sie wird auf ärztliche oder Psychotherapeutische Verordnung (blaues Rezept) durchgeführt. Die Kosten erstatten einige Krankenkassen ganz oder teilweise.

ab 70 €

Praxis Henning Lührs, Anthroposophische Therapien

Anthroposophische Kunsttherapie gehört zu den Heilmitteln der Anthroposophischen Medizin.Sie wird auf ärztliche oder Psychotherapeutische Verordnung (blaues Rezept) durchgeführt. Die Kosten erstatten einige Krankenkassen ganz oder teilweise.

ab 45 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Anthroposophischer Therapeut interessieren. Hier ...

Die Anthroposophischen Therapien sind ein Heilmittel der Anthroposophischen Medizin und können von einem Arzt oder psychologischen Psychotherapeuten v...

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden mit einem ganzheitlichen Ansatz? Dann könnte meine Praxis für Anthroposophische Therapien in Eck...

• Anthroposophischer Therapeut

Akademische Ausbildung

• Diplom Kunsttherapeut, 4 jähriges Vollzeitstudium freie Hochschule Ottersberg
  • Diplom Eurythmist und Heileurythmist, 4 jähriges Vollzeitstudium in Witten zzgl. 4 jährige berufsbegleitende Ausbildung
  • Diplom Waldorfpädagoge, Klassenlehrer und Fachlehrer, Vollzeitstudium Waldorfinstitut

Berufserfahrung

• seit 2021 in eigener Praxis
  • 3 Jahre Rettungsdienst an den Rettungsstellen in Soltau, Hützel, Achim und Bassen (voll und studienbegleitend)
  • 10 Jahre volles Deputat Lehrer an der Rudolf Steiner Schule Ottersberg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

1 Bewertung

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Henning Lührs, Anthroposophische Therapien

Herr Lührs macht einen sehr vertrauenswürdigen und kompetenten Eindruck auf mich. Seine Art ist freundlich und direkt. Die angewendeten Behandlungsmethoden waren in meinem Fall sehr vielseitig und wirksam.

Henning Lührs

Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Vertrauen in mich und die anthroposophische Heilkunst!
Mit besten Wünschen
Henning Lührs

Ganzheitliche und individuelle Betrachtung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben