Praxen (2)

Dr. sc.agr. Henning Zitscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0431 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Heilpraktiker Kiel Dr. sc.agr. Henning Zitscher
Blücherplatz 14, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook, Kiel
privatpraxis
Dr. sc.agr. Henning Zitscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0431 20..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Blücherplatz 14, Kiel

Heilpraktiker Kiel Dr. sc.agr. Henning Zitscher

Ernährungstherapie und Gewichtsreduktion



Blücherplatz 14, Kiel

Heilpraktiker Kiel Dr. sc.agr. Henning Zitscher

Pflanzenwirkstoffe, mineralische Wirkstoffe, Nahrungsergänzung



Blücherplatz 14, Kiel

Heilpraktiker Kiel Dr. sc.agr. Henning Zitscher

"Schnuppergespräch" mit Anamnese



Blücherplatz 14, Kiel

Heilpraktiker Kiel Dr. sc.agr. Henning Zitscher

Psycho-Kinesiologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient

Mein Name ist Henning Zitscher. Wenn Sie Vertrauen in die Kräfte der Natur haben und möchten diese für ei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

jameda Siegel

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Dr. Henning Zitscher Heilpraktiker Andere

Dr. Zitscher ist ein sehr engagierter und kompetenter Therapeut

Standort: Heilpraktiker Kiel Dr. sc.agr. Henning Zitscher Psychotherapie (Folgetermin)

Dr. Henning Zitscher hat sehr interessante und vielversprechende Ansätze, die mir nochmal eine neue Perspektive auf mein Krankheitsbild bzw. Heilungsprozess ermöglicht haben. Seine Behandlungsmethodik erklärt er ausführlich, sodass diese fundiert begründet sind. Ich bin gespannt, wie ich mich im Verlauf der Sitzungen bezüglich meiner Gesundheit entwickeln kann! Auch wenn jeder individuell die beste Heilmethode/Behandlung für sich herausfinden muss, empfehle ich Dr. Zitscher einmal kennenzulernen.

Standort: Heilpraktiker Kiel Dr. sc.agr. Henning Zitscher Ernährungsberatung

Herr Dr. Zitscher gibt sehr kompetente Tipps hinsichtlich Ernährung. Nach vielen erfolglosen Versuchen meinerseits, gab er mir einen überzeugenden Ansatz zur Verbesserung meiner Verdauung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Erstmal 4 von 5 Sternen und sollte sich der Ansatz als nachhaltig erweisen, gerne auch 5 von 5 Sternen.


Standort: Heilpraktiker Kiel Dr. sc.agr. Henning Zitscher Andere

Bei Dr. Zitscher steht der Mensch noch im Vordergrund - er hat sich viel Zeit für mich genommen und ich fühltzmich dort verstanden und ernstgenommen. Mein Leben wurde dich die Behandlung in eine sehr positive Richtung verändert. Herzlichen Dank.


Standort: Heilpraktiker Kiel Dr. sc.agr. Henning Zitscher Phytotherapie

Bester Heilpraktiker in Kiel. Hört einem zu und hat immer passende Heilkonzepte, die alternative Medizin und Schulmedizin gut integrieren.


Standort: Heilpraktiker Kiel Dr. sc.agr. Henning Zitscher

Gut gefallen hat mir das ausführliche Erstgespräch und das immer wieder spürbare Interesse von Dr. Zitscher mich und meine Beschwerden zu verstehen und mir dann immer wieder neue Perspektiven an die Hand zu geben, die zu echter Veränderung geführt haben. Weniger gefallen haben mir die eher unpersönlichen Praxisräume.

Neue Perspektiven auf (alte) Beschwerden und mehr Lebensfreude. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen