Dr. med. Henriette Andersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 50 €

Praxis Henriette Andersch Praktische Ärztin

Herzlich Willkommen in der Privatpraxis Dr. med. Henriette Andersch.
Ich bin Ärztin mit Tätigkeitsschwerpunkt Akupunktur (DÄGfA, A-Diplom) und ...

Standort: Praxis Henriette Andersch Praktische Ärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine sehr empathische junge Ärztin. Die Akupunktur hat mir sehr gut getan und lange angehalten.

Standort: Praxis Henriette Andersch Praktische Ärztin Akupunktur

Frau Dr. Andersch ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jedes Problem und erstellt sehr erfolgreiche Therapiepläne.
Seit ich bei Ihr in Behandlung war, sind meine Kopfschmerzen seltener geworden und meine Migräne bisher nicht wieder aufgetreten.
Absolute Empfehlung an alle mit Kopfschmerzen und/oder Migräne!

Standort: Praxis Henriette Andersch Praktische Ärztin Akupunktur

Frau Dr. Andersch ist eine sehr engagierte Ärztin, die sich meinen Problemen (Kopfschmerzen) ernsthaft angenommen hat. Sie ist ausgesprochen freundlich und erklärt ihre Behandlungen ausführlich. Das Beste ist, dass die Akupunktur wirklich geholfen hat. Ich würde jederzeit wieder zu ihr fahren.

Standort: Praxis Henriette Andersch Praktische Ärztin Akupunktur

Eine wunderbar einfühlsame Ärztin, die die Beschwerden ihrer Patienten ernst nimmt und sich vor allem auch viel Zeit nimmt bei der Behandlung. Sie betrachtet nicht nur ein Symptom, sondern den Patienten als Ganzes, und der Behandlungserfolg spricht für sich!