Praxis Dr.phil. Henriette Heise Heilprakt. für Psychotherapie
Eisenbahnstr. 92/93, Eberswalde
privatpraxis
Dr. phil. Henriette Heise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eisenbahnstr. 92/93, Eberswalde

Praxis Dr.phil. Henriette Heise Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.phil. Henriette Heise Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Heise hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen. Sie hört einem immer aufmerksam zu, gibt einem viele gute Denkanstöße und ich fühle mich immer leichter und verstanden nach einem Termin mit Ihr. Ich bin sehr dankbar Frau Heise gefunden und Sie als meine Therapeutin an meiner Seite zu haben.

Standort: Praxis Dr.phil. Henriette Heise Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Heise hat mich total abgeholt. Nachdem ich richtig schlechte Erfahrungen mit mehreren anderen Therapeuten gemacht habe, war das goldwert. Die Panikattacken wurden nicht gleich weniger, aber sie half mir, besser damit umzugehen. Und irgendwann gingen sie dann auch weg. Und dann konnten wir dahin gucken, warum ich die Attacken überhaupt hatte. Das hat wehgetan, aber heute fühle ich mich wieder sicherer mit mir selbst.
Schade, dass die Gesetzliche sowas nicht bezahlt. Das ist das Einzige, das in kritisiere.

Dr. phil. Henriette Heise

Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam so viel erreichen konnten. Und zeigt mir einmal mehr, warum ich meinen Job so liebe.
Dass die gesetzlichen Kassen das nicht finanzieren, macht es vielen Menschen sehr schwer. Ich wünschte, ich könnte mehr tun, als einen Sozialtarif anzubieten für diejenigen, bei denen es sonst gar nicht ginge.

Genau, was ich brauche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Henriette Heise Heilprakt. für Psychotherapie

Es hat lange gedauert, es war eine lange Suche, aber seit ich mit Frau Heise zusammenarbeite, passiert endlich etwas. Endlich lockern sich meine Muster, kann ich wieder freier atmen und klar denken.
Sie nimmt mich und meine Gedanken voll ernst, nie gibt es die Idee, dass sie etwas besser wüsste als ich oder mir erklärt, wie ich es besser machen soll. Stattdessen stellt sie einfach kluge Fragen, die mich so viel weiter bringen als alles, was ich vorher versucht habe. Irgendwie schafft sie es, dass ich immer wieder neue Perspektiven einnehme. Dadurch fühle ich mich unendlich befreit.
Sehr empfehlenswert!

Endlich habe ich jemanden gefunden, der mir helfen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Henriette Heise Heilprakt. für Psychotherapie

Kann ich sehr empfehlen! Die Sitzungen sind angenehm und öffnen den Blick auf eine andere Sichtweise mit umsetzbaren Lösungsansätzen. Vielen Dank dafür !!

Dr. phil. Henriette Heise

Das freut mich sehr zu hören.
Manchmal lässt sich nur die Perspektive ändern, nicht die äußeren Umstände. Dann kann allein durch eine neue Sichtweise die Lebensqualität wieder wachsen, auch angesichts unveränderlicher Tatsachen.

Sehr einfühlsam, angenehm und kompetend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben