Wilhelmstr. 50, Diez

• Psychotherapie

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Lindner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Einmaliger Termin.
War nicht gut.

Arzt in Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Eigentlich bewerte ich nie... Aber in diesem Fall betrifft es Dr. Lindner! Ich habe nie einen solch netten, zuvorkommenden, einfühlsamen Arzt kennengelernt. Ich fühlte mich verstanden und ernst genommen. Leider nimmt er keine Patienten mehr an.... Ich kann nur sagen, Glück für die Menschen die bei ihm behandelt werden.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Lindner wirkte ab dem ersten Tag sehr vertrauenswürdig und sympathisch. Im Laufe der Bearbeitung meiner vielen BAUSTELLEN fand er immer die richtigen, beruhigenden Worte. Sein Rat war stets sehr wertvoll. Ich konnte Einiges leichter umsetzen und meine Selbstzweifel ignorieren. Er stärkte mein Selbstwertgefühl immens und dieses war nach all meinen Schicksalsschlägen deutlich im Keller. Bin ich in einer neuen Zweifelhaftigkeit, frage ich mich gleich: Was würde Dr. Lindner jetzt sagen ?. Es besteht Nachhaltigkeit.

Top- Arzt - toller Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte