Dr. med. Henrik Pradel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034491..... Nummer anzeigen

• Intensivmediziner

Standort: MVZ Altenburger Land GmbH

Mein Vater war Patient bei Dr. Pradel. Als mein Vater krankheitsbedingt seine Belange nicht mehr selbst klären konnte und nicht mehr ohne Hilfe in die Praxis kommen konnte, war Dr. Pradel ein stets zuverlässiger Ansprechpartner. Stets rief er noch am gleichen Tag zurück, wenn ich bei der Schwester darum gebeten hatte. Er nahm sich die Zeit, das war sehr unterstützend. Dafür sage ich herzlich Dankeschön!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Altenburg ?
Am Waldessaum 10

Ich bin mit Dr. PRADEL nicht verwandt, verschwägert, befreundet, ect., das als Vorbemerkung.

Ich bin erstaunt was manche Patienten zu Dr. PRADEL schreiben.
Ich frage mich, waren diese Schreiber wirklich bei Dr. PRADEL ?
Diese Schreiber der negativen Bewertungen zeigen nicht einmal auf was ihnen nicht gefiel. Sie beschuldigen öffentlich

Ich bin auch Patient bei Dr. Pradel.
Er und sein Team sind ein Team der Freundlichkeit
Dr. Pradel hört gut zu bei den Schilderungen der Patienten.
Es setzt voraus, daß man vorbereitet zum Dr. PRADEL kommt.
Sein Team behandelt mich als Patient höflich, korrekt und wiederholen auch alles, wenn Patient es nicht sofort erfasst haben sollte.
Dr. PRADEL bietet an, bei Problemen mit der Verträglichkeit der verschriebenen Medikamente oder anderen akuten ihn anzurufen.
Ich hatte Medikamentenprobleme, habe angerufen, am nächsten Tag hatte ich von Dr. Pradel den Rückruf mit Beratung.
Auch bei meinem 2. Problem, nächsten Tag hat Dr. Pradel mich angerufen.
Bei Terminproblemen scheibe ich rechtzeitig eine Mail und 2 Stunden später ist eine Schwester am Telefon und erhalte eine konkrete Antwort.

Ich trete hiermit den Negativbewertern entgegen.
Schade, das viele Patienten sich nicht die Zeit nehmen, GUTES zur Sache, zum Arzt, Hotel usw. Öffentlich es zu bekennen.

Ich spreche Dr. PRADEL UND SEINEM TEAM meine Hochachtung aus.
DANKE dem Team und DANKE Dr. PRADEL

Patient Berger

Ein toller Arzt Dr. Pradel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Altenburger Land GmbH

Herr Pradel ist uns seit vielen Jahren bekannt und wir schätzen ihn als kompetenten freundlichen Arzt.
Er versteht es, die Patient*innen über seine Maßnahmen bei Diagnostik und Therapie aufzuklären und nimmt sich hierfür ausreichend Zeit.
Die Medikation wird sinnvoll ausgewählt und hinsichtlich der Wirkung ständig mit dem Patienten abgeglichen.
Das Bestellsystem funktioniert sehr gut, es gibt nur geringe Wartezeiten.

Patientenzugewandte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Altenburger Land GmbH

Nicht zu empfehlen. Will mich zwingen, eine Maske zu tragen, obwohl ich eine doppelseitige Lungenembolie hatte. Eine Maske ist also LEBENSBEDROHLICH.und Masken dürfen deshalb unter keinen Umständen getragen werden.

Nich zu empfehlen. Maskenfan. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert