Henrik Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mainzer Str. 34, Groß-Gerau

Praxis Henrik Simon Heilpraktiker

• Chiropraktik

Standort: Praxis Henrik Simon Heilpraktiker

Ich gehe seit Jahrzehnten zu ihm, habe auch schon Empfehlungen ausgesprochen, die sehr positiv verliefen. Jedes Kind sollte schon im Kindergarten Alter einen Besuch bei ihm machen. Er weiß was er tut, er bildet sich und andere weiter. Und verhindert meistens schlimmere Krankheitsverläufe.

Herr Simon geht immer professionell vor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henrik Simon Heilpraktiker

Das geht für mich gar nicht , da stellt jemand und die Schulmedizin gänzlich in Frage,obwohl mich mein Orthopäde zum Chiropraktiker geschickt hat . Ein unmögliches Verhalten. Gleichzeitig hat Herr Simon moniert,dass mein letzter Besuch vor 16 Monaten war. Auch eine Art Patienten an sich zu binden. Da sein Verhalten mir gegenüber derart misserabel war kann ich für Begegnung nur eine Schulnote 6 ungenügend verteilen. So geht man nicht mit Patienten um, welche eigentlich um Hilfe bitten, damit ihre Schmerzen gemildert werden.

Wurde nicht behandelt, weil mir mein Arzt zuvor Schmerzmittel verabreicht hatte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Henrik Simon Heilpraktiker

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Simon in Behandlung. Ich habe sowohl menschlich als auch fachlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Durch seine Behandlung konnte auf operative Eingriffe verzichtet werden. Ich habe zwei Bandscheibenvorfalle in der HWS, aber ich vertraue ihm... Auch die Dame an der Rezeption ist sehr nett und um eine zeitnahe Terminvergabe bemüht. Vielen Dank!!!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henrik Simon Heilpraktiker

Ich bin eine 45 jährige Frau mit enormen Schulterschmerzen. Seit Januar 2020 in Behandlung und mega zufrieden. Die Schmerzen sind sehr erträglich geworden, keine OP nötig. Bin echt begeistert von der Praxis. Super Team, alle sehr nett und freundlich und zuvorkommend. Und was mir persönlich noch sehr wichtig ist, die Praxis geht enorm mit der Zeit. Terminerinnerung, Super auch per Mail alles zu erledigen. Reservierungen..... sehr empfehlenswert. Komme immer wieder gerne zu ihnen

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henrik Simon Heilpraktiker

Sehr kompetent und das wichtigste. Es hilft schnell und nachhaltig!

Seit Jahren bin ich bei ihm immer mal wieder in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henrik Simon Heilpraktiker

Ich war bei einem Info Abend von der Praxis. Totale Begeisterung von Anfang an durch organisiert. Behandlung sehr erfolgreich, und ein sehr netter Mann. Die ganze Praxis ist freundlich, netter Empfang freundliches miteinander.
So soll es sein, Hut ab. Und weiter so

Alle von der Praxis super freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henrik Simon Heilpraktiker

Fühle mich abgefertigt. Insgesamt eine seltsame Stimmung. Beschwerden keinerlei Verbesserung. Wartezeiten ein Witz. Interesse am Patienten anscheinend nicht gegeben. Für mich hat sich das erledigt.

Naja. Eigentlich ohne Worte. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Henrik Simon Heilpraktiker

Ich habe im September 2017 plötzlich sehr starke schmerzen im Nackenbereich und Schulter bekommen. Ich habe mir einen Termin beim Orthopäden geben lassen. Der schickte mich zum MRT. Da wurde dann festgestellt dass ich einen sehr ausgeprägten Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule habe. Danach wurde ich noch zum Neurologen geschickt. Sie haben mir erzählt, dass wenn der Schmerz nicht nach ca. 6 Wochen besser werden würde, ich ohne OP kaum auskommen werde. Das war dann aber schon im November. Ich wollte aber trotzdem noch abwarten und habe jeden Tag zwei 800er Ibu genommen um fast schmerzfrei zu sein. Anfang 2018 bin ich dann zu Herrn Simon gegangen. Ich bin schon sehr lange bei ihm und war immer sehr zufrieden. Ich war mir unsicher ob er bei einem Bandscheibenvorfall etwas ausrichten kann. Ich hatte sogar ein unwohles Gefühl dabei, vielleicht wird es dadurch ja noch schlimmer. Aber nach der ersten Behandlung ging es schon ein klein wenig besser. Nach ca. 6 Wochen bin ich dann noch einmal zu ihm gegangen. Da hat er mir dann einen guten Tipp gegeben wie ich schlafen könnte. Ich solle doch eine Nackenrolle ins Genick legen und den Kopf hängen lassen (so wie Sid von Ice Age :-) ). Nach nur einer Woche war ich komplett schmerzfrei. Das war jetzt nach mehr als einem halben Jahr. Ich bin so glücklich Herrn Simon zu kennen. Er hat schon früher immer mir und meiner Familie bei Verspannungen super geholfen. Ich habe auch schon viele Freunde, Kollegen und Mitarbeiter zu ihm geschickt und alle waren ausnahmslos zufrieden. Vielen Dank Herr Simon.

Schnelle und schmerzfreie Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henrik Simon Heilpraktiker

Ich gehe mit meinen Kindern schon länger zu Herrn Simon und bin sehr zufrieden. Wegen Schmerzen u. Taubheitsgefühl in meiner Hand wurde ich von meinem Hausarzt zum Neurologen geschickt. Der sagte, dass wäre ein Karpaltunnelsyndrom und muss evtl operiert werden. Zufälligerweise hatte ich am gleichen Tag einen Routine-Termin bei Herrn Simon. Es war "lediglich" ein verklemmter Nerv im Schulterbereich, der die Schmerzen verursachte.
Ich war auch schon bei einem Kollegen, ebenfalls gute Behandlung.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henrik Simon Heilpraktiker

Eine Super Praxis zum Weiterempfehlen. Ich hatte einen steifen Hals mehrer Orthopäden konnten mir nicht helfen, also bin ich zu den Chiropraktiker meines Vertrauens. Die Behandlung war sehr hilfreich und ich bin Beschwerde frei.
DANKE

DANKE an das tolle Team und die sehr gute Zusammenarbeit aller Behandler in der Praxis.

Macht alle weiter so ich kann die Praxis (alle Behandler) sehr empfehlen.

Super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert