Dr. med. Henrik Stroh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henrik Stroh?

Standort: Radiologie im Liebig-Center Dres. Oliver Wüsten und Henrik Stroh

Schon mehrfach war ich in der Praxis und muss sagen, dass ich sowohl von Herrn Dr. Stroh, als auch dem professionellen Team begeistert bin. Ich habe die Praxis bereits mehrfach im Freundes- und Verwandtenkreis weiterempfohlen und werde das auch immer wieder tun.

Profis mit einem netten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie im Liebig-Center Dres. Oliver Wüsten und Henrik Stroh

Ich war von den schlechten Bewertungen etwas verunsichert und war gespannt was mich erwartet.
Ein tolles Team, kompetentes Personal und Ärzte, kurze Wartezeit und eine gut ausgestattete Praxis, hätte ich nicht erwartet. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Standort: Radiologie im Liebig-Center Dres. Oliver Wüsten und Henrik Stroh

15 Minuten vor dem Termin in der Praxis gewesen, aber den Überweisungsschein vergessen. Anhand der Tatsache dass alle in der Praxis wussten, dass mein Arzt den Termin ausmachte, wäre es ein Leichtes gewesen, das MRT zu machen und ich hätte direkt im Anschluss den Überweisungsschein gebracht. Aber nein - ohne machen wir das nicht. Dürfen wir nicht. Hätten sie aber gekonnt, lt. Aussage der Krankenkasse. Ich also schnell wieder Heim und das Ding geholt, nur damit man mich darauf hinweist, dass ich nicht mehr dran komme, weil ich ein paar Minuten zu spät war!!! Trotz Dringlichkeitstermin hat man mir das MRT versagt. Absolut unmenschliches Verhalten.

Absolut unmenschliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie im Liebig-Center Dres. Oliver Wüsten und Henrik Stroh

Die ärztliche Behandlung und Beratung waren gut und nicht zu beanstanden. Aber das Personal war gestresst und wirkte dadurch unfreundlich und leicht gereizt. Die Ursache dürfte in einer Unterbesetzung des Personals liegen, was zu einer Überlastung führt. Trotz telefonischer Terminvergabe musste ich 1,5 Stunden warten. Nach der Bildaufnahme musste ich auf die Besprechung nochmals 1/2 Stunden warten. Auch hatte ich so ein Gefühl, dass Patienten vorgezogen wurden.

Praxisorganisation schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie im Liebig-Center Dres. Oliver Wüsten und Henrik Stroh

obwohl ich eine fürchterliche Patientin bin weil ich immer solche große Angst habe, war er sehr freundlich und hat mir alles in Ruhe erklärt und alle meine viele fragen beantwortet.

Sehr netter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie im Liebig-Center Dres. Oliver Wüsten und Henrik Stroh

Dr. Stroh wirkt freundlich und kompetent. Er bespricht die Aufnahmen ausgiebig mit der Patientin und erklärt auf Nachfrage auch unbekannte Fachbegriffe. Besonders hervorzuheben ist die gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem überweisenden Arzt und/oder auch anderen Fachärzten (z.B. mit den benachbarten Neurologen).

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben