Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. M.Sc.Björn Schmitz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Anrufen
Note
1,9
20Bewertungen
Note
1,9
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. M.Sc. Schmitz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Adresse
Dammstücken 3724558 Henstedt-Ulzburg
jameda Profil Karte Dr. M.Sc. Björn Schmitz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. M.Sc. Björn Schmitz?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (20)

Gesamtnote

1,9
1,4

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.11.2019
1,6

Ich bin dort sehr gerne Patient

Sehr guter Zahnarzt. Ich habe vollstest Vertrauen.
Bewertung vom 20.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent, sehr freundliche Helferinnen, sehr gut strukturierte Praxis

man wird bereits bei der Anmeldung mit einem strahlenden Lächeln und mit Namen begrüßt, der Dr. ist kompetent und beantwortet gerne alle Fragen, gut strukturiere Abläufe, pünktlicher Behandlungsbeginn
Bewertung vom 21.12.2016
3,6

Arroganter Zahnarzt

Anstatt zu beraten macht er dumme Sprüche. Unsymphatischer Eindruck.
Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr gute Betreuung

TOP Betreuung gute Beratung und gute Ausfuhrüng. Sehr nette Assistenz und Anmeldung.
Bewertung vom 03.07.2016
2,2

Fachkundiger Arzt

Nach einer kleinen Unstimmigkeit wegen der Behandlung meines Sohnes wurde ich bei der Terminvergabe nach ganz hinten gelegt. Ein Termin wurde seitens des Arztes sogar verschoben mit der Begründung, ich hätte schließlich auch auch einen Termin verschoben. Trotz gebrochener Krone bekam ich dann erst zwei Monate später einen Termin. Die Behandlung war fachlich immer sehr gut, soweit ich das beurteilen kann.
Bewertung vom 09.08.2015
1,0

Mein Lieblingszahnarzt !

Seit ich bei Dr. Schmitz in Behandlung bin, ist mit meinen Zähnen nichts ernsthaftes mehr gewesen. Er arbeitet konzentriert und gründlich. Seiner Empfehlung zur professionellen Zahnreinigung, die in seiner Praxis sehr gut gemacht wird, sollte man folgen. Es zahlt sich durch gesunde Zähne aus (hätte ich zunächst auch nicht geglaubt ). Dr. Schmitz kann auch gut auf Kinder eingehen.
Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Paxis, super Team wo man sich noch als Mensch fühlt

Ich war grad da aufgrund von Zahnschmerzen. Ich bin einer der bis zum letzten Moment wartet. Schweißgebadet in die Praxis rein, entspannt und glücklich wieder raus. Besser geht es nicht. der beste Zahnarzt bei dem ich je wahr. Super Aufklärung und schnelle Durchführung. Der Zahn musste raus und es ging schneller als erwartet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben sowohl beim Arzt als auch beim gesamten Team. Vielen Dank.....
Bewertung vom 20.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Zahnarzt und super Praxisteam

Nach acht Jahren mein erster Besuch bei einem Zahnarzt und das auch nur weil ich Schmerzen hatte. Dr. Schmitz und sein Team sind sehr auf mich (Angstpatientin) eingegangen. Ich habe einen Zahnarzt gefunden bei dem ich ohne Bauchschmerzen die Praxis betreten kann und ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Ab jetzt gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt :)
Bewertung vom 14.04.2014, gesetzlich versichert
1,0

kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

sehr Vertrauenswürdig und absolutes Geschick, sehr gute Erklärungen
Bewertung vom 15.10.2013
1,0

kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Seit 6 Jahren bin ich bei Dr Schmitz in Behandlung und bin endlich bei einem Zahnarzt gelandet, der mir die Angst vor den Zahnarztgängen genommen hat.
Bewertung vom 03.11.2012
2,0

Kompetenter Zahnarzt

Ich fühle mich gut aufgehoben, Ergebnisse der Behandlung sehr gut. Tempo der Aufklärung hoch.
Bewertung vom 16.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Guter Zahnazt

Kompetenter Zahnarzt der seine Patienten ausführlich berät und sich dafür auch Zeit nimmt !
Bewertung vom 24.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,6

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 03.12.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Topadresse für Implantate!

100 % Leistung , kompetent und empfehlenswert, sehr nettes, sympathisches Team :) Implantat sitzt einwandfrei, bin sehr zufrieden !
Bewertung vom 02.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Schneller, präziser Arbeitsstil, handwerklich äußerst geschickt, schmerzarm und wenig belastend.
Bewertung vom 14.03.2011, gesetzlich versichert
2,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 11.03.2011, gesetzlich versichert
1,0

Kompetent und sorgsam

Nach jahrelangem Suchen habe ich vor fünf endlich den Zahnarzt gefunden, zu dem ich gerne gehe und das ganz ohne Angst.
Bewertung vom 13.01.2011
1,0

Topp Zahnarzt

Der ist nur zu Empfehlen. Sehr gut für Angstpatienten. Schnelle Verfügbarkeit, gute Beratung, transparente Aufklärung, schmerzfreie Bearbeitung.
Bewertung vom 08.07.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin wirklich sehr zufrieden, umfangreiche Beratung und aus meiner Sicht sehr kompetente Behandlung, schmerzfrei in netter Atmosphäre. Ich habe ein Implantat bekommen und würde mich immer wieder von Dr. Schmitz behandeln lassen. Er genießt mein vollstes Vertrauen.
Bewertung vom 13.07.2009, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
78%
3
11.106
26.08.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Henstedt-Ulzburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden