Dr. med. vet. Barbara Rabeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Darmstädter Str. 33, Heppenheim

Kleintierpraxis Rabeling Dr.med.vet. Barbara Rabeling Tierärztin

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Rabeling Dr.med.vet. Barbara Rabeling Tierärztin

Unser 1-jähriger Kater hatte Beschwerden, die einfach nicht besser wurden. In der Praxis wurden wir herzlich empfangen, sowohl die Tierarzthelfer(in) und ebenfalls die Ärzte. Sie haben sie sehr viel Zeit für uns genommen und alle Behandlungsmethoden ausreichend und klar aufgezeigt. Man merkt einfach die Erfahrung, die sie mit Tieren haben. Letztendlich hat die Methode positiv angeschlagen und die Ärzte haben sich genauso über den Erfolg gefr

So muss ein Tierarzt sein! Bedingungslos zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Rabeling Dr.med.vet. Barbara Rabeling Tierärztin

Ich fühle mich hier mit meinem Kaninchen immer sehr gut aufgehoben und beraten. Faires Preis/ Leistungsverhältnis. Die Tierärztin nimmt sich Zeit und berät ausführlich.

Standort: Kleintierpraxis Rabeling Dr.med.vet. Barbara Rabeling Tierärztin

Wir gehen seit ca. vier Jahren mit unseren Tieren in die Praxis von Fr. Dr. Rabeling und das obwohl wir die letzten zwei Jahre durch einen Umzug 40 Minuten Fahrtzeit zur Praxis haben. Der Umgang mit meinen Tieren (unabhängig ob Hund, Maus, Ratte, Hamster) ist immer liebevoll und rücksichtsvoll. Von OPs bzw. Behandlungen unter Narkose kann ich bisher auch nur positives berichten. Die Liebe zum Beruf ist hier bei allen Mitarbeitern vorhanden! Danke für eure tolle Arbeit!!!

Tolle, kompetente und liebevolle Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Rabeling Dr.med.vet. Barbara Rabeling Tierärztin

Sehr nettes und geduldiges Ärzteteam, die sich viel Zeit für ihrePatienten nimmt. Modern und sehr sauber. Überall steht Disinfektionsmittel und es darf keiner reinkommen, ohne vorher die Hände damit zu sterilisieren.
Sehr freundliche und einfühlsames Team.
Angemessene Preise ( bin Selbstzahler) .

Kompetente und erfahrene Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Rabeling Dr.med.vet. Barbara Rabeling Tierärztin

Ich war mit meiner 14 jährigen Katze in der Praxis Rabeling.
Meine Katze hatte einen Infekt und war sehr geschwächt...
Ich war unsicher ob sie diesen Zustand überlebt. Sie wurde in der Praxis von Frau Dr Rabeling aber so gut behandelt und fantastisch aufgepäppelt, dass sie inzwischen wieder vollkommen gesund und fit ist und ihr zweites Leben genießt! Vielen Dank an das ganze Team!

Das Team hat meiner Katze das Leben gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Rabeling Dr.med.vet. Barbara Rabeling Tierärztin

Ich bin so dankbar, diese Praxis gefunden zu haben. Frau Dr. Rabeling und ihr Team haben immer ein offenes Ohr, Kompetenz trifft hier auf Einfühlungsvermögen, und es werden auch immer nur wirklich notwendige Untersuchungen gemacht. Diese dann aber mit einem Höchstmaß an Professionalität und Engagement im Sinne des jeweiligen Tieres. Und immer werden alle Fragen so lange beantwortet und besprochen, bis alles verstanden wurde. So etwas findet man nur noch sehr selten.

Für mich die beste Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Rabeling Dr.med.vet. Barbara Rabeling Tierärztin

Unsere 16 Jahre alte Katze wollte nicht mehr fressen und sie hatte allgemein stark abgebaut. Es wurde ihr Blut genommen und man gab eine Infusion. So weit, so gut. Am nächsten Tag sollten wir wiederkommen. Bei diesem Termin meinte Fr. Dr R. daß die Blutwerte für ein altes Tier super gut seien. Diese Katze müsse nur gepäppelt werden... In der Folgewoche sollten wir erneut kommen. Zuhause habe ich mir die Laborwerte in Ruhe angesehen, dabei fiel mir auf, dass der Leberwert sehr schlecht war. Ich ahnte, daß eine ernsthafte Erkrankung für den schlechten Zustand unseres alten Katzenmädchens verantwortlich war. Schließlich kennt man nach so vielen Jahren sein Tier sehr genau...
Ich wollte eine 2. Meinung und habe für den nächsten Tag einen Termin in einer Tierklinik bekommen. Dort wurde erneut Blut abgenommen, um noch den Pankreaswert festzustellen und eine Röntgenaufnahne gemacht. 2 Tage später wurde in der Tierklinik mittels Ultraschall Leberkrebs diagnostiziert. Aufgrund des Alters, der Schwere der Diagnose und um das Tier nicht länger leiden zu lassen, wurde sie dort eingeschläfert.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Rabeling Dr.med.vet. Barbara Rabeling Tierärztin

Das gesamte "Team Rabeling" ist stets mit voller Hingabe bei der Sache! Die Tiere ( und die TierBesitzer ) werden zu jeder Zeit mit viel Empathie u Fachwissen behandelt.
Die Tierarzt Praxis DR. BARBARA RABELING in Heppenheim ist sozusagen ein "6er im Lotto" !!! :-)
Weiter so + Vielen Dank

Sehr zuverlässiges u erfahrenes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Rabeling Dr.med.vet. Barbara Rabeling Tierärztin

Erfahren, freundlich, hochwertiges Equipment, alles bestens

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Rabeling Dr.med.vet. Barbara Rabeling Tierärztin

Kann die Praxis und die Ärzte nur jedem empfehlen.

1A Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben