Dr. med. dent. Barbara Kehmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Kehmeier Zahnärztin

Bestes team beste ärztin ,netter und aufgehobener ,fast familiär kann nan si v in winer praxis nicht fühlen.immer gut gelaunt,voller empathie,sehr einfühlsam,neratend,kompetent.

Beste ärztin überhaupt.kompetent,sehr nett,fachlich höchste kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Kehmeier Zahnärztin

Zum Zahnarzt zu gehen macht Freude. Jedenfalls dann, wenn man zu Frau Dr. Kehmeier gehen darf. Sie und ihr Team sind einfach nur genial. Danke, dass es Euch gibt. Freue mich auf den nächsten Termin.

Perdita Lübbe

Fantastisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Kehmeier Zahnärztin

-Keine Wartezeit! -freundliche Atmosphäre - nette Helferinnen! !

-freundliche Atmosphäre - nette Helferinnen! !" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Kehmeier Zahnärztin

Seit 70 Jahren mache ich Blasmusik - nichts ist schlimmer, wenn sich das Gebiss verändert, vor allem, wen die "3." irgendwann dran sind.
Frau Dr. Kehmeier hat es geschafft, dass ich nun seit vielen Jahren auch mit den 3. meinem wichtigsten Lebensinhalt weiter nachkommen kann: dem Musik machen. Dafür bin ich dankbar - regelmäßig überprüft sie alles und hält es instant, so dass ich hoffentlich noch lange aktiv sein kann. Danke!

sehr gute Arbeit - Gebiss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Kehmeier Zahnärztin

Kompetent und ruhig nimmt sie einem die Angst, erklärt geduldig alle Möglichkeiten und wählt gemeinsam mit einem selbst die individuell beste Lösung. Sie hat einen guten Blick fürs Detail und siehst den Menschen im Ganzen und nicht nur dessen Zähne. Die Stimmung in der Praxis ist freundlich und entspannt. Das gesamte Team habe ich stets als positiv, höflich und gut gelaunt erlebt.
Frau Dr. Kehmeier ist und bleibt die beste!

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Kehmeier Zahnärztin

Ich bin nun seit über 10 Jahren bei ihr und nach jedem Besuch positiv überrascht. Bei akuten Schmerzen wurde ich immer kurzfristig behandelt und mir schnell weitergeholfen. Auch kleine Schönheitskorrekturen der Zahnfarbe wurden auf meinen Wunsch hin besprochen, dennoch wurde mir nichts unangenehm aufgedrängt. Ich bin super zufireden und kann diese Praxis nur weiterempfelen selbst für Angstpatienten.

Super Ärztin mit toller Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Kehmeier Zahnärztin

Ich musste über 50 Jahre alt werden, um endlich angstfrei den Gang zur Zahnkontrolle und -behandlung anzutreten.
Frau Dr. Kehmeier und ihr Team haben es mit ihrer Kompetenz, ihrer guten Beratung, ihrer Freundlichkeit und nicht zuletzt ihrer absoluten Termintreue geschafft, dass das für mich kein Problem mehr ist. Dafür nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Danke und weiter so.

Endlich ein Volltreffer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Kehmeier Zahnärztin

Als gelernte Zahntechnikerin bin ich besonders kritisch - aber hier stimmt alles!
* Keine Wartezeiten, sehr gute Organisation der Praxis
* Kompetente Diagnose und Beratung für die individuell beste Zahnversorgung (kein "Verkauf")
* Viel Zeit für den Patienten für genaue Erklärungen geben Vertrauen und nehmen die Angst
* Professionelle, mit hoher Qualität durchgeführte Behandlung und ein exzellentes Dental Labor
Fazit: sehr empfehlenswert

Herausragende Praxis mit Kompetenz und Empathie für jedermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Kehmeier Zahnärztin

Endlich eine Praxis in der ich mich wirklich wohl fühle! Und bei nem Zahnarzt heißt das wirklich was ;)

kurz und knapp: hier trifft Freundlichkeit/Empathie auf Kompetenz!

Alle Behandlungsschritte werden einem erklärt, sowohl vor als auch während der Behandlung. Kompetente Beratung wird professionell umgesetzt. Bin sehr zufrieden, sowohl mit einer einfachen Zahnreinigung als auch mit schwierigere Zahnbehandlungen.

Ein Wohlfühl-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Kehmeier Zahnärztin

Seit langem endlich mal eine echt nette Praxis! Nicht nur Fr Dr Kehmeier ist sehr freundlich, auch das gesamte Praxisteam ist immer gut gelaunt und ignoriert einen herein kommenden Patienten nicht! Ich habe hier meine erste Grundreinigung gemacht bekommen und war sehr zufrieden, man sah sofort einen Riesen Unterschied! Meine raucherbeläge sind endlich weg! Mein alter Zahnarzt hat mir das nie vorgeschlagen, bzw. Gesagt das man diese entfernen kann, was ich im Nachhinein sehr schade finde!

Tolle Praxis, sehr angenehme Atmosphäre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben