Dr. med. dent. Uwe Emig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Emig Zahnarzt Andere

Bin sehr zufrieden, kann endlich wieder lachen!! Meine Implantat-Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen, alles verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich, fühle mich sehr gut betreut. Die Praxisräume sind angenehm hell und modern. Es gab bei keinem meiner Termine lange Wartezeiten. Herr Dr. Emig arbeitet sehr sorgfältig, ich hatte vollstes Vertrauen während der Behandlung (was bei meinen früheren Zahnärzten nicht immer der Fall war).

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Emig Zahnarzt Andere

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Emig und sehr zufrieden.

Seine Aufklärung und Beratung ist gut verständlich und zielt wenn immer möglich auf den Erhalt der vorhandenen Zähne. Er achtet immer sehr auf mein Schmerzempfinden und eine schmerzfreie Behandlung. Meine "Reparaturen" reichen von Füllungen bis hin zu Implantaten und sind alle gut verlaufen, so dass ich mich über ein gesundes Gebiss freue!

Die Praxis ist hell und modern, das Team ist sehr nett und hat ein gutes Terminmanagement ohne längere Wartezeiten.

Ich kann Dr. Emig als Zahnarzt und die Praxis insgesamt nur sehr weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Emig Zahnarzt Andere

Super kompetente Beratung und Behandlung. Herr Dr. Emig hat mir mit viel Gedult und Verständnis bei einem Problem geholfen, was ein anderer Zahnarzt leider verursacht hat. Dafür bin ich sehr dankbar, da das nicht selbstverständlich ist! Auch weitere Behandlungen wie das Ersetzen von Amalgamfüllungen sind super schnell und unkompliziert durchgeführt worden. Ich war bisher bei keinem Zahnarzt, der so schmerzfrei Spritzen setzen konnte! Auch das Team ist sehr freundlich, man merkt die gute Stimmung und Zusammenarbeit. Die Wartezeiten sind aufgrund der guten Termin-Organisation sehr kurz. Vielen Dank, macht weiter so!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Emig Zahnarzt

Sehr angenehme Atmosphäre, super Praxismanagement, sehr kompetente und professionelle Behandlung, sehr freundliches und rücksichtsvolles Team, Terminvereinbarungen werden ohne Wartezeiten eingehalten.Alles perfekt!

Hier fühlt man sich als Patient wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung
Professionelle Durchführung
Immer freundlich
Nimmt sich die Zeit die Behandlung auch für Laien zu erklären
Nettes freundliches Team
Als Techniker eines Automobil Herstellers kann ich nur sagen Premium Qualität

Hervorragende Performance • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Emig Zahnarzt

Zunächst sei hier angewähnt, dass nicht die Bereicherung im Vordergrund steht.
Wie man weis, sind Implantate nicht gerade billig. Ein profitorientierter Arzt würde bestimmt die Gelegenheit nutzen und so viele wie möglich "einzubauen". Nicht hier ! Mir wurde klar aufgezeigt, dass nur 2 gehen, weil halt der Kieferknochen nicht mehr hält. Hat mir imponiert, Nach Zeitplan wurde sehr genau die vorher besprochene Maßnahme zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Das ganze Praxisteam war zu jeder freundlich und hilfsbereit. Großes Lob. Und was soll ich sagen:
Alles passt und bereitet keine Probleme. Ein nettes "Schwätzchen" gehört bei jedem Termin dazu.
Ich kann jedem diesen Zahnarzt empfehlen. Weiter so !!!

Kompetenter Zahnarzt bei dem der Patient an erster Stelle steht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Emig Zahnarzt

Sehr zufrieden mit Arzt und Team. Super kompetent und sehr familiär. Totale Zufriedenheit.
Einen Punkt Abzug weil der Doc manchmal etwas wortkarg ist.

Super gründlicher Arzt. Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Emig Zahnarzt

Meine ganze Familie ist zur Behandlung in dieser Praxis. Kompetent, schneer Termin und kurze Wartezeit. Zudem eine sehr gute und Freundliche Behandlung.

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Emig Zahnarzt

Der Zahnarzt Besuch sowie die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Hr.Dr. Emig sowie die übrige Belegschaft haben eine freundliche und angenehme Art mit Patienten umzugehen.
Auch seine fachliche kompetenzsind sehr gut soweit ich das als Patient einzuschätzen vermag.

Kompetenter und netter Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Emig Zahnarzt

Lasse meine Zahnangelegenheiten seit Jahren von Dr. Emig und seinem Team behandeln. Ich wurde immer bestens beraten und aufgeklärt. Die Durchführung war jedes mal komplikationslos. Letzte Woche habe ich 2 Weisheitszähne gezogen bekommen: 5 Minuten Betäubung, 5 Minuten ziehen, 3 Tage etwas vorsichtig essen, das war's. Einfach kompetent!

Btw.: für alle achmerzempfindlichen Patienten: die Betäubungen werden sehr präzise und effektiv gesetzt. Keine Schmerzen bisher!

Kompetenter Artzt, Gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben