Praxis Dr.med. Herbert Dyllick Facharzt für Frauenheilkunde
Lister Meile 13, List, Hannover

Dr. med. Herbert Dyllick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lister Meile 13, Hannover

Praxis Dr.med. Herbert Dyllick Facharzt für Frauenheilkunde

Sind Sie Dr. med. Herbert Dyllick?

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Dyllick Facharzt für Frauenheilkunde

Hr. Dyllich hat zu lange nicht erkannt, wie ernsthaft erkrankt meine Frau bereit war. Als er es erkannte, gab es kein Vertrauen mehr und es war auch schon zu spät. Meine Frau ist 3 Monate nach der Diagnose (die ein sehr kompetenter Frauenarzt stellte) verstorben.

Herr Dyllich hat mein Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Dyllick Facharzt für Frauenheilkunde

Herr Dr. Dyllick ist ein super Frauenarzt. Er nimmt sich die Zeit und behandelt sehr genau und präzise. Falls man sich doch unsicher ist bietet er an was er machen kann um ein gutes Gefühl zu erhalten und man geht definitiv mit einer super Gefühl danach auch raus aus der Praxis!
Die Sprechstundenhilfen sind super freundlich und flott! Durch Notfälle kommt es ab und zu zu einer Wartezeit aber dies hält sich komplett im Rahmen.

Kompetenter und empathischer Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Dyllick Facharzt für Frauenheilkunde

Das Praxisteam an der Anmeldung sehr freundlich, zuvorkommen und kompetent und dadurch ist die Terminvergabe vollkommen unproblematisch gewesen ist. Ablauf der Behandlung hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Dr. Dyllick hat nur einen kittel pber Strassenkleidung an. Er hat sich zu Beginn weder die Hände desinfiziert und trug auch nicht bei allen Untersuchungen Handschuhe. Insgesamt wirkt er als Arzt sehr in die Jahre gekommen.

Sehr freundlich, aber insgesamt „in die Jahre gekommen“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Dyllick Facharzt für Frauenheilkunde

Die Empfangs Mitarbeiter sind sehr unfreundlich wen man bei der Praxis anruft lassen Sie jedesmal jemanden warten 3-5 min

Sehr schlechter Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Dyllick Facharzt für Frauenheilkunde

ich war insgesamt 21 Jahre bei Dr. Dyllick in Behandlung bis ich weg zog. Er hat während 2 Schwangerschaften und eines Schwangerschaftsabbruch betreut und ich muss sagen, ich fühlte mich immer gut beraten und betreut. ich wäre heute noch bei ihm wenn ich noch in Hannover leben würde.

sehr kompetent und nimmt sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Dyllick Facharzt für Frauenheilkunde

Schwangerschaftsabbruch. Zum Termin wurde lediglich der Termin und die Unterlagen für die Behandlung mitgegeben. Es fand keinerlei Aufklärungsgespräch über Risiken, oder was nach der Behandlung passiert, bzw womit man rechnen kann oder wie man sich verhalten sollte.
Dies ist mir erst viel später klar geworden, da ich zu dem Zeitpunkt sehr neben mir stand.
Nicht empfehlenswert.
Auch die Praxis selbst war sehr dunkel, schwarz, leblos.

Keinerlei Aufklärungsgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Dyllick Facharzt für Frauenheilkunde

Bin seit ca 15 Jahren Patient dort und habe auch während meiner 2 Schwangerschaften betreuen lassen bin mehr als zufrieden.
Er nimmt sich viel Zeit ist ein ruhiger Arzt.
Die Sprechstundedamen sind auch sehr nett.

Sehr netter Arzt der sich um ihre Patienten kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Dyllick Facharzt für Frauenheilkunde

Der Dr. ist ein erfahrener, sympathischer, ruhiger Arzt. Die Betreuung während meiner Schwangerschaft ist sehr gut und ich fühle mich gut aufgehoben und betreut.

Toller Arzt - Vertrauen pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Dyllick Facharzt für Frauenheilkunde

Man fühlt sich wohl. Wird sehr ernst genommen. Auch die Helferin sind super freundlich.

Super zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Dyllick Facharzt für Frauenheilkunde

Hallo Leute, wurde zu dem lieben Doktor überwiesen wegen Schwangerschaftsabbruch. Nach paar Tagen bekam ich Fieber und musste ins Krankenhaus. Es hat sich herausgestellt, dass er nicht sauber gearbeitet hat und noch viel drinn geblieben ist. Nur ist bewusst, dass noch was bleiben kann aber leider nicht in dem Ausmaß. Behandlungsfehler wurde vom Krankenhaus diagnostiziert und die op muss wiederholt werden.

Finger weg!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben