Zentrum f. Naturheilkunde Herbert Eger Heilpraktiker
Oberviechtacher Str. 11, Tännesberg

Herbert Eger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Herbert Eger?

Standort: Zentrum f. Naturheilkunde Herbert Eger Heilpraktiker Andere

Ich bin wegen der Salinen-Krampfaderentfernung bei Herrn Eger. Ich bin absolut von seiner Kompetenz und dem Verfahren überzeugt. Ich komme selbst aus dem medizinischen Sektor und fühlte mich stets in guten Händen. Ich kann die Praxis mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Standort: Zentrum f. Naturheilkunde Herbert Eger Heilpraktiker

Wenn nix mehr hilft, dann hilft der Heilpraktiker Eger mit seinem unglaublich vielseitigen und ganzheitlichen Wissen und deren Methoden, denn er hat mich von allen lästigen Beschwerden befreit und somit sehr zur besseren Lebensqualität verholfen. Auch die Prophylaxe, die ich nun erhalte, zeigt sich als äußerst kraftspendend und abwehrend. Die C-Zeit habe ich ohne Blessuren überstanden. Auch die unterstützende Hilfe und wundersame Betreuung seiner Frau machen die beiden zu einem authentischen und stets gut gelaunten Team.

Bessere Lebensqualität gepaart mit guten Kräften • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum f. Naturheilkunde Herbert Eger Heilpraktiker

Seit über 10 Jahren bin ich Aufgrund einer schweren Arthrose in beiden Knien Patient
in der Naturheilpraxis Eger.
Nur durch die kompetente und regelmäßige Behandlung in der Praxis konnte ein Ersatz der beiden Kniegelenke vermieden werden. Des Weiteren ist es mir weiterhin möglich, regelmäßig 3-4 Mal in der Woche Sport zu treiben.
Ich kann Herrn Eger nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Naturheilkunde Herbert Eger Heilpraktiker

Ich war vor kurzem bei Herrn Eger in Behandlung u. a. auch wegen Krampfaderleiden und ich bin rundum sehr zufrieden.

Herr Eger ist sehr freundlich, kompetent und verfügt über ein sehr großes Fachwissen. Er nimmt sich sehr viel Zeit bei der Anamnese, bei der Untersuchung und kann auch zuhören. Herr Eger diagnostiziert ausschließlich mit wissenschaftlich anerkannten Methoden und was ich auch sehr schätze an ihm ist, seine Kooperationsbereitschaft mit meinem Hausarzt und Fachärzten. Die Kooperation von Schulmedizin und Naturheilkunde ist mir sehr wichtig. Meine jahrelangen Herzprobleme sind dank seiner Hilfe mittlerweile abgeklungen, mein Blutdruck hat sich wieder normalisiert und meine Krampfadern waren bereits innerhalb kurzer Zeit nach der Behandlung verschwunden. Endlich ein Therapeut, der die Ursachen einer Erkrankung erforscht und nicht mit Medikamenten die Symptome überdeckelt.

Ich kann daher Herrn Eger nur wärmstens weiterempfehlen.

Beste Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Naturheilkunde Herbert Eger Heilpraktiker

Leider hat sich das Gegenteil ergeben, was Herr Eger mir versprochen hatte.
Die Behandlung hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
Schmerzen, verlorene Ästhetik haben meine Psyche stark angegriffen.
Aus meiner Sicht, würde ich nur noch der Schulmedizin vertrauen.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Naturheilkunde Herbert Eger Heilpraktiker

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient bei Herrn Herbert Eger und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Herr Eger ist fachlich kompetent und nimmt sich viel Zeit für meine Probleme, erklärt alles auch für Laien verständlich.Meine Probleme wurden stets ernstgenommen, die Therapien speziell auf mich abgestimmt und von Ihm begleitet. Er ist sehr am Wohlergehen seiner Patienten interssiert.
Ein empfehlenwerter Heilpraktiker mit einem großen Fachwissen.

Heilpraktiker mit sehr kompetentem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Naturheilkunde Herbert Eger Heilpraktiker

Ich habe mir von Herrn Eger die Krampfadern entfernen lassen.Mit der Beratung, Behandlung und Nachsorge war ich sehr zufrieden.

Gutes Gefühl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Naturheilkunde Herbert Eger Heilpraktiker

Herr Eger ist kompetent, freundlich .Die Behandlung war erfolgreich.Ich persönlich kann die Kochsalzlösung nur empfehlen und genauso empfehle die Praxis vom Herbert Eger.

Ich habe die Praxis ausgesucht wegen meine Krampfader. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum f. Naturheilkunde Herbert Eger Heilpraktiker

Herr Eger nahm sich Zeit für meine Behandlung, klärte mich wunderbar und verständlich über alles auf und ich bin sehr zufrieden mit ihm und der Behandlung und würde ihn jederzeit weiter empfehlen

Sehr gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert