Dipl.-Psych. Herbert Faßbinder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Herbert Faßbinder?

Standort: Praxis Herbert Faßbinder Psycholog. Psychotherapeut

Hallo der gute Hr.Faßbinder wenn ich ihn nicht gefunden hätte wer weiss was aus mir geworden währe.
Er ist sehr bei der Sache und man hat voll den Eindruck das er mit Leib und Seele dabei ist.
Er rückt auch einen mal zurecht und er erzählt was Sache ist.
Es macht einen einfach ein gutes gefühl bei ihm gelandet zu sein.
Darf gar nicht an die Zeit danach denken wenn ich die Therapie bei ihm zu Ende habe.
Einfach nur weiter zu empfehlen.
Behandlung seit Ende 2017 bis 2020

Das Beste was mir passieren konnte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Faßbinder Psycholog. Psychotherapeut

Herr Faßbinder ist sehr feinfühlig. Er geht auf das ein und versucht Lösungen mit einem zu finden. Ich bin seit 2015 bei Ihm in Behandlung. Ich mehr als zufrieden. Er hat mir in so vielen Situationen schon geholfen. Ich kann Herr Faßbinder zu 100% empfelen. Ohne Herrn Faßbinder, wäre ich warscheinlich nicht mehr hier.

Sehr netter und Kompetenter Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Faßbinder Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit 2009 regelmäßig bei Herrn Fassbinder in Behandlung und habe mit seiner Unterstützung bisher für jede Lebenslage eine Lösung finden können. Ich habe mich immer wunderbar aufgehoben gefühlt und er ist mit viel Professionalität und gleichzeitig mit Humor und Menschlichkeit an alle Anliegen herangetreten.

Ich bin rundum zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und angenehmer Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben