Praxis Dr.med. Herbert Hock Facharzt für Nervenheilkunde
Frommengasse 2-4, Bad Mergentheim

Dr. med. Herbert Hock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Hock Facharzt für Nervenheilkunde

Ich leide an einer zervikalen Spinalkanalstenose mit Gefühlsstörungen der Arme und Hände. Herr Dr. Hock hat ich als Patient noch aufgenommen, obwohl ich aus einem anderen Bezirk komme, und er eigentlich nur Patienten aus dem Bereich MGH nimmt.
Schon im Vorfeld sollte ich ihm meine bisherigen Befunde per Mail schicken und hatte einen sehr schnellen und freundlichen Kontakt per Mail, sogar aus seinem Urlaub heraus.
Ich habe dann auch sehr schnell einen mir passenden Untersuchungstermin bekommen.
Bei der Untersuchung habe ich Herrn Dr. Hock als einen sehr ruhigen, gründlichen und einfühlsamen Arzt kennengelernt, wie ich es noch selten erlebt habe.
Meine Probleme und Anliegen wurden äußerst ernst genommen, und ich wurde gründlich untersucht.
Alle Untersuchungsergebnisse und das weitere Procedere wurden mir ausführlich und verständlich erklärt. Eine weitere Abklärung mit MRT wurde sofort angeordnet.

Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Hock Facharzt für Nervenheilkunde

Übergang von schubfoermiger zu sekundär progredierender Ms trotz Kommunikation meinerseits fast 2 Jahre nicht erkannt bzw. Ignoriert. Kollegin hat Medikamentenumstellung veranlasst.
Umsetzung von ihm war kathastrophal.
3 monate verschleppt.
Laborbericht verschlampt, Ausschleichung hat er total vergessen...
Musste ihn auf Versäumnisse aufmerksam machen.
Dafür attestiert er mir jetzt eine Auffassungserschwernis, bezeichnet mich als konfus und kompliziert.
Das ist einfach nur unverschämt!!!

Keine Kritik vertragen und dann noch unverrschämt werden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Hock Facharzt für Nervenheilkunde

Ich war schon mehrere Male dort und immer höchst zufrieden. Es wurde sich immer viel Zeit genommen und vor allem sehr ausführlich erklärt, was gemacht wird und warum. Klasse Arzt!

Sehr einfühlsamer und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Hock Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Hock hat mich sogar in den Abensstunden perönlich angerufen, um mit mir die MRT-Befunde zu besprechen.

Kompetente und schnelle fachärtzliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Hock Facharzt für Nervenheilkunde

Eingehende Untersuchung nach der Ursache, die einem als Patient ein gutes Gefühl verleiht.

Behandlung Taubheit Bein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Hock Facharzt für Nervenheilkunde

- Praxis nur schlecht telefonbisch erreichbar
- Absolut unbemühte und höchst unfreundliche Damen am Empfang, die auch vor Beleidigungen gegenüber Patienten nicht zurückschrecken. Patienten werden als lästige Bittsteller gesehen und entsprechernd wird mit ihnern umgegangen. UNPROFESSIONELL bis zum Gehtnichtmerh!!!
- Weiteres Problem ist: Einzige Neurologenpraxcis im weiten Umkreisd, daher Monopol und das wissen sie auch.
- Auch Arzt gibt sich leider NULL Mühe und gibt einem das Gefühl lästig zu sein. Aufbau einer Vertrauernsbasis schwer bis unmöglich. Behandlung nach Schema F, ohne wirkliches Interesse an der individuellen Krankheirtsgeschichte. E ist fast so, als ob man ein Auto wegen Schwierigkeiten mit den Bremsen in die Werkstatt bringt, aber die interessieren sich dann nur für den Knopf am Radio. Keine Aufklärung über (Neben-)Wirkung von verordneten Medikamenten. Da aber wie gesagt keine alternative Praxis vorhanden, erträgt man es halt und googelt nach den fehlenden Infos.
- Die verbreitete Annahme, dass Psychater meist selber einen guten Psychiater benötigen
wird vom Arzt mit seiner unter anderem uneinfühlsamen Art leider voll und ganz bestätigt.

Naja... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Hock Facharzt für Nervenheilkunde

Dame am Empfang sehr unfreundlich und frech !!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Hock Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit den Untersuchungen und allem drum herum . Ein Arzt der Ahnung hat vom wissen .

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Hock Facharzt für Nervenheilkunde

Habe Spätfolgen einer Krebserkrankung, die Neurologisch abgeklärt werden sollen,
Keinen Termin bekommen! Nachdem ich aber einige Beurteilungen gelesen habe, bin ich froh.
Habe jetzt nach vielen Telefonaten einen Termin in einer größeren Uniklinik bekommen!

Keine Neuen Patienten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Hock Facharzt für Nervenheilkunde

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, sich über meine Krankheitsgeschichte und meine aktuellen Probleme zu informieren. Die anschließende Untersuchung war sehr gründlich und kompetent. Die verordnete Therapie inkl. eines Medikamentenplans war umfangreich und vollständig - was man von einem sehr guten Arzt erwarten kann.

Hervorragende Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert