Dr. med. Herbert Holz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Herbert Holz?

Standort: Dr.med. Sebastian Winter und Stephan Holz

Ich war beim Dr Holz und finde es total unangemessen wie er mit mir gesprochen hat und was er mir für Sprüche gebracht hat.
Einfach ekelhaft diese Sprüche! Als wenn man Freiwild wäre!
Ich kann nur abraten dort hin zu gehen als Frau weil Sowas muss man sich als Frau nicht geben. Einfach pervers.

Unkompetenter Arzt und Sprüche unter der Gürtel Linie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Winter und Stephan Holz

Etwas schlechteres wie in dieser Praxis habe ich noch nie erlebt. Das einzige was dieser Arzt kann ist krank schreiben und Tabletten verschreiben da ist er sehr schnell drin. Wenn ihr wirklich etwas habt würde ich diesen Arzt nicht aufsuchen. Seit 2 Jahren habe ich die selben Beschwerden keine Überweisung zu einem Facharzt, keine Informationen über Berichte vom Krankenhaus und keine Ursachen Ermittlung. Ich war die ganze Zeit Lebensbdrohlich krank und er stellte mich als stimulant dar.

Sucht euch Lieber einen kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Winter und Stephan Holz

Senior Dr. Herbert Holz wirkt auf meine Ehefrau und mich seit mehr als 15 Jahren immer sehr kompetent, zuverlässig, vertrauensvoll und freundlich.

Senior top - Junior flop • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Sebastian Winter und Stephan Holz

Wenn wir wirklich untersucht und behandelt werden möchten,gehen wir NICHT in die Praxis.
Die Damen am Empfang frönen in erster Linie lautstark ihren Privatgesprächen,die Dringlichkeit einer Behandlung wird überhaupt nicht eingeschätzt.So musste ich feststellen, dass eine Patientin mit deutlicher Atemnot und blasser Hautfarbe einfach ins Wartezimmer verfrachtet und andere vorgezogen wurden, bis die Patientin die Praxis freiwillig wieder verließ um sich woanders in Behandlung zu begeben.

Ignorantes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Winter und Stephan Holz

war heute bei dr. holz junior. ich wurde über meine krankheit -gesichtslähmung- ausführlich informiert. alle fragen von mir wurden geduldig und verständlich beantwortet. ich kann nur in allen bereichen die bestnote vergeben.

bin bestens zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sebastian Winter und Stephan Holz

Ist seit Jahren mein Hausarzt/Arzt meines Vertrauens. Bisher hat er mich noch immer hinbekommen und das auch sehr oft ohne immer direkt irgendwas zu verschreiben. Hatte dabei anfangs teilweise kein gutes Gefühl, aber im Nachhinein wars dann bisher immer genau richtig und die Krankheit schnell innerhalb weniger Tage verschwunden.

Seit Jahrzehnten TOP und durch die gemeinschaft mit Dr.Holz jun. nochmal besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Winter und Stephan Holz

Dr. Holz ist schon immer mein Hausarzt gewesen und wird es auch immer sein, bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sowohl mit Senior, als auch mit Junior Holz.

Der Beste Hausarzt schon immer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sebastian Winter und Stephan Holz

Man muss nicht lange warten und wird sehr zuvorkommend behandelt

Kompetent und pragmatisch ein hervorragender Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Sebastian Winter und Stephan Holz

Dr. Holz weigerte sich ein Paliativteam in die Betreuung meiner sterbenden Schwiegermutter einzubeziehen

Unkooperativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Winter und Stephan Holz

Man fühlt sich als Patient ernstgenommen, und der Arzt nimmt sich Zeit, zuzuhören.

Engagiert, mitfühlend, erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert