Praxis

Praxis Herbert Schöne Krankengymnastik und Physiotherapie
Riesstr. 26, Ritterhude

Herbert Schöne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04292 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Herbert Schöne Krankengymnastik und Physiotherapie

Ich bin bereits seit rund 25 Jahren in dieser Physiotherapiepraxis mit meinen diversen Knochenproblemen und habe in all der Zeit mich hier gut beraten und aufgehoben gefühlt und zwar bei allen vorhandenen Therapeuten in der Praxis.
So habe ich in all den Jahren meistens schneller hier einen Termin erhalten als bei meinem Orthopäden.
Und immer wurde mir irgendwie geholfen.

langwierige Betreuung meiner diversen Knochenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Herbert Schöne Krankengymnastik und Physiotherapie

Beschwerdebild: HWS / Schulter-Arm-Syndrom
Jede Behandlung brachte mir Fortschritte .Herr Schöne beobachtet den Verlauf der Behandlung genau und geht auf das aktuelle Beschwerdebild ein. Mir wurden neben nachhaltigen Übungen für zu Hause und Büro auch wertvolle Ratschläge gegeben, was ich im Alltag ändern kann, um die Beschwerden weiter zu minimieren.
Die fachliche Kompetenz und erkennbare Freude an der Arbeit überzeugen.

Kompetenter,freundlicher Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Herbert Schöne Krankengymnastik und Physiotherapie

Bin mit einem Schulterproblem (Engpass-Syndrom -Impingement-Syndrom) hierher gekommen. Die Übungen habe ich in der Regel immer alleine gemacht, Hr. Schöne hat in der Zwischenzeit anderes gemacht.
Nach vier Behandlungen gab es 0 Verbesserungen, danach hat er vorgeschlagen ich solle wieder zum Arzt mit seiner "Diagnose" ACG Problem.
Dies wurde aber im Vorfelde schon vom Arzt röntgologisch nicht festgestellt. Ich habe dann komplett abgebrochen, da ich mich nicht gut "aufgehoben" fühle.

Bin nun bei einer anderen Physiotherapeutin, schon nach der zweiten Behandlung habe ich deutliche Verbesserungen in der Schulter ! Die Schultersteifheit und dasn Impingement wird durch Dehnungsübungen behandelt
- So soll es sein -

bin gar nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen