Praxis Herbert Schöne Krankengymnastik und Physiotherapie
Riesstr. 26, Ritterhude

Herbert Schöne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Herbert Schöne Krankengymnastik und Physiotherapie

Ich bin bereits seit rund 25 Jahren in dieser Physiotherapiepraxis mit meinen diversen Knochenproblemen und habe in all der Zeit mich hier gut beraten und aufgehoben gefühlt und zwar bei allen vorhandenen Therapeuten in der Praxis.
So habe ich in all den Jahren meistens schneller hier einen Termin erhalten als bei meinem Orthopäden.
Und immer wurde mir irgendwie geholfen.

langwierige Betreuung meiner diversen Knochenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beschwerdebild: HWS / Schulter-Arm-Syndrom
Jede Behandlung brachte mir Fortschritte .Herr Schöne beobachtet den Verlauf der Behandlung genau und geht auf das aktuelle Beschwerdebild ein. Mir wurden neben nachhaltigen Übungen für zu Hause und Büro auch wertvolle Ratschläge gegeben, was ich im Alltag ändern kann, um die Beschwerden weiter zu minimieren.
Die fachliche Kompetenz und erkennbare Freude an der Arbeit überzeugen.

Kompetenter,freundlicher Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Schöne Krankengymnastik und Physiotherapie

Bin mit einem Schulterproblem (Engpass-Syndrom -Impingement-Syndrom) hierher gekommen. Die Übungen habe ich in der Regel immer alleine gemacht, Hr. Schöne hat in der Zwischenzeit anderes gemacht.
Nach vier Behandlungen gab es 0 Verbesserungen, danach hat er vorgeschlagen ich solle wieder zum Arzt mit seiner "Diagnose" ACG Problem.
Dies wurde aber im Vorfelde schon vom Arzt röntgologisch nicht festgestellt. Ich habe dann komplett abgebrochen, da ich mich nicht gut "aufgehoben" fühle.

Bin nun bei einer anderen Physiotherapeutin, schon nach der zweiten Behandlung habe ich deutliche Verbesserungen in der Schulter ! Die Schultersteifheit und dasn Impingement wird durch Dehnungsübungen behandelt
- So soll es sein -

bin gar nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben