Prof. Dr. med. Herbert Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Herbert Schreiber?

• Rehabilitationswesen

Standort: Nervenfachärztliche Gem.Praxis Dres. Martin Krauß Anselm Kornhuber Lukas Cepek u.w.

Ich bin mit Herrn Professor Dr. Schreiber ausnahmslos zufrieden, Wartezimmer war voll und nimmt sich trotzdem für jeden einzelnen Patienten die erforderliche Zeit!

Absolut freundliche Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super Doktor. Zum Glück gibt es noch solche Ärzte, die sich Zeit nehmen.
Allerdings ist in der Praxis eine Helferin die sehr grenzwärtig und herablassend mit ihren Kolleginnen umgang. Auch äußerte sie im Wartezimmer negatives über den Professor. Weil er sich zu lange Zeit lassen würde mit den Patienten. Ansonsten ist das ein sehr kompetenter Arzt. Kann nur weiter empfehlen.

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Prof. Schreiber wird man nicht einfach nur schnell "abgefertigt", sondern er nimmt sich viel Zeit um eine ausführliche Anamnese und Untersuchung zu machen. Daraus resultieren natürlich z.T. längere Wartezeiten, die ich jedoch gerne in Kauf nehme, wenn mir ein Arzt mit so viel Empathie und Kompetenz begegnet.
Die Wartezeit überbrückt man am Besten, indem man sich ein kurzes Statement über die Länge der Wartezeit einholt und sich dann in der Ulmer Innenstadt die Zeit beim Einkaufen oder beim Kaffeetrinken angenehm verkürzt. Niemand wird gezwungen im Wartezimmer zu warten, außer man ist nicht mehr mobil.

Fachlich hervorragend, empathisch und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten hat mir jemand einen langen Monolog gehalten werden ohne wirklich auf mich einzugehen.

Sehr selbsverliebter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war sehr gut, menschlich, fachlich usw. Er nahm sich Zeit, um mein Problem zu erfahren und ist dann auf mit verständlichen Erklärungen durch die Behandlung. Nur zu empfehlen, ABER: Am besten Termin machen, "einchecken" und shoppen gehen. Wartezeiten an meinem Behandlungstag von über 4h!

Arzt hui, Wartezeit pfui • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Für Prof. Schreiber muss man Zeit mitbringen und kapieren dass er ziemlich klug ist. Er hat mich gerettet.

Ein hervorragender Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin 70 km einfach zu diesem Arzt gefahren, mußte 3,5,std warten, als er endlich zeit gefunden hatte sollte ich in 2 Minuten meine Probleme schildern, diese Praxis, Arzt ist mit Sicherheit nicht zu empfehlen,er ist Professor, das kann wohl sein aber für menschen überhaubt nicht geeignet. nie, nie wieder

sehr hektisch und keine zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat mich gerettet. Als Schmerztherapeut unbedingt zu empfehlen, auch wenn die Wartezeiten lang sind.Viele Patienten regen sich auf. Das nervt.

Spitzenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinen Eltern, beide sehr alt und krank, bei Herrn Kollegen Prof. Schreiber.

Er war bei beiden sehr einfühlsam, überaus freundlich, beruhigte sie mit seiner wunderbaren ruhigen Art.

Aufgrund seiner excellenten Fachlichkeit erstellte ein neues Behandlungskonzept für meine Eltern.

Sie gingen sehr entspannt, beruhigt und voller Hoffung auf eine Änderung ihres Krankheitszustandes nach Hause, fühlten sich bei Herrn Prof. Schreiber ernstgenommen und sehr, sehr freundlich behandelt.

Herausragend freundlicher, kompetenter Kollege und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne viele Worte:
sehr guter Arzt
sehr freundlicher Mensch
über die Maße engagiert
immer wieder,
dies gilt für das gesamte Praxisteam wie Dr. Lang und Dr. Kornhuber

Super, guter, freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert