Dortmunder Landstr. 50 a, Vaerstenberg , Herdecke

Dr. med. Isabel Babilas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Isabel Babilas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Babilas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir werden jedes Mal freundlich und kompetent behandelt.
Sie geht auf unsere Ängste ein und nimmt sich stets Zeit für Fragen und Beratungen.
Auch als wir mit unserem 2. Sohn, leider schon Dauergast wurden, waren Fr. Babilas und ihr Team nie "müde" oder genervt.
Ganz im Gegenteil, jedes Mal wurde sich erneut Zeit genommen für Behandlung u Beratung.
Auch Fr. Xxxxx hat immer ein offenes Ohr, ist stets bemüht und steht einem beratend zur Seite.
Wir können Fr. Babilas uneingeschränkt weiterempfen

Absolut kompetente, freundliche und sympathische Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben immer ein offenes Ohr und Herzlichen Umgang in der Praxis. Ob zur Regelmäßigen Vorsorge oder im Akuten Fall, man bekommt Antworten und wird ernst genommen. Der Persönliche Anruf als mein Sohn stark erkrankt war sorgte für ein tiefes Vertauensverhältniss Die Kinder gehen gerne zu Frau Dr. Babilas.

Die Familie wird mit ?? behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Überschrift sagt schon alles. Wir haben noch die solche chaotischen Zustände in einer Praxis erlebt. Zudem nimmt die Ärztin sich nach langer Wartezeit keine Zeit für ihre kleinen Patienten (geschweige denn für die Eltern) und wirkt sehr überheblich! Wie kann man mit einer Spritze in der Hand reinkommen und ohne Vorwarnung oder Begrüßung sofort einem Kind eine Impfung „verpassen“!?

Keine Zeit, chaotisch und von sich eingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Kinderärztin zeichnet sich dadurch aus, dass man gemeinsam, auch bei verschiedenen Ansichten einen guten Behandlungsweg findet. Für unsere Anliegen hat sich Frau Babilas immer Zeit genommen und uns auch in schweren Zeiten unterstützt. Die Behandlung ist gründlich und die Aufklärung sehr gut. Das Personal ist erfahren und verständnisvoll. Längere Wartezeiten sind unangenehm, aber in der heutigen Zeit durch die prekäre Facharztdichte unvermeidbar, wenn der Arzt sich Zeit nimmt.

Kompetente Kinderärztin die sich Zeit nimmt für ihre Patient*innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl d Praxis an e Mittwoch kurz vor Schluss leer war, hat uns Fr.Doktor abgewiesen mit der Begründung meine Kinder seien in den letzten 2Jahren nicht regelmäßig da gewesen u hätte daher keine Kapazität für uns.
Musste anschließend zum Kinderärztl. Notdienst.
Eine Ärztin aus Leidenschaft u Überzeugung definiert sich anders!
Das kann auch nicht das modernste Interieur wettmachen!

Abgehobene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles passt hier: Nette Arzthelfer, Ärztin mit Herz auf unserer Wellenlänge, Kinderfreundliche Einrichtung (auch das geht bei anderen Kinderärzten anders!) und kurze Wartezeiten. Hier stimmt Klima und Organisation.

Wir sind SEHR zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Babilas begegnet mir und meinen Kindern stets mit viel Empathie und excelentem Fachwissen. Für unsere Anliegen hat sie immer ein offenes Ohr und ausreichend Zeit. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und kompetent und die Praxis strahlt eine schöne Atmosphäre mit ganz viel Liebe bis ins kleinste Detail aus. Wir fühlen uns vom ersten Augenblick an sehr wohl und gut aufgehoben. Für uns die beste Kinderärztin! Danke Frau Dr. Babilas!!!

Bestens aufgehoben bei der Kinderärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Babilas und ihre Praxis bieten gute Stimmung und Atmosphäre - auch, wenn viel los ist. Abgewogene, fundierte Antworten auf unterschiedlichste Fragen.

Klasse auch bei Masse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Babilas ist überaus freundlich und sehr kompetent. Wir fühlen uns super betreut und sind sehr glücklich, Sie als Kinderärztin für unsere Kinder gefunden zu haben.
Wir empfehlen Frau Dr. Babilas gerne weiter!!

beste Kinderärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Termins erstmal lange Wartezeit auffällig ist die Praxis ist unorganisiert. Privat Patienten werden vom Zimmer zu Zimmer verschoben und Kassenpatienten müssen Teilweise draussen vor der Praxis mit Säuglinge warten. Wir waren dort mit unserem Kind wegen schmerzen. Frau Dr. Babilas ist voll mit stress reingekommen, begrüssen kennt die auch nicht mit einem Tablet und Injektion in der Hand und fragte gegen was soll ich Impfen!! Wir sind gekommen wegen schmerzen unseres Sohnes und nicht zum Impfen, zuhören kann Sie auch nicht, kein wunder wenn Sie wehrend dessen Telefoniert. Anschließend fragt Sie mich was Sie jetzt machen soll und aufschreiben soll, wozu brauche ich einen Kinder Arzt wenn ich gefragt werden was Sie machen soll! Nach fast 60 min. Wartezeit, nichts gemacht, Diagnose unbekannt mit Neurofen Saft (Rezept) nach Hause geschickt. Anschließend waren wir zum Osteopathen zum Glück hat er das Kind Behandelt und die Schmerzen sind auch weg, aufgrund die Empfehlung meines Hausarztes. Sehr Arrogant und unfreundlich, man hat das Gefühl das dort nur geimpft wird und alles andere gibt es nicht. Für Säuglinge U-Untersuchung ist es vielleicht die Richtige Ärztin, aber ab 7 Jahre und Älter kann ich diese Praxis nicht empfehlen. Keine Aufklärung, keine Untersuchung, max. 3 min. Zeit genommen.

Sehr Unfreundlich und Arogand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert