Allgemein- & Hausärzte
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Ann

Dr. med. Ortwin Ann

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychotherapie

Sally-Grünewald-Str. 1
58313 Herdecke

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ann hinterlegt. Sind Sie Dr. Ann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ann

Artikel von Dr. Ann

Das sagen Patienten über Dr. Ann

Bewertung vom 07.10.2018, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt

Die Wartezeiten sind wirklich etwas lang. Aber er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich habe nur positive Erfahrungen bei ihm gemacht und er hat mir sehr gut geholfen bei meinen Beschwerden."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nochmal zu diesen Arzt? Nein Danke!

Ich kann nur jedem empfehlen diesen Arzt nicht aufzusuchen! Seine Art mit Patienten umzugen geht gar nicht. Ihm ist alles zu viel. Er hatte keine Interesse an meiner schweren Depression. Überall in den Büros (Behandlungzimmern) liegen Akten auf dem Boden. Ganz zu schweigen von den Tischen. Chaotisch pur. Nach Termin muss man trotzdem wenigstens 2,5 Stunden im Wartezimmer sitzen und warten."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr gute Praxis

Bei Dr. Ann ist man in den besten Händen. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett super freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Ann nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist dabei sehr vertrauenswürdig. Ein Arzt der weiß wovon er redet. Ich bin seit einem Jahr in Behandlung und meine Depressionen sind so gut wie weg. Ein super Team und sehr zu empfehlen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 21.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlenswert

Ich war 2 mal beim Dr.Ann. Termin habe ich innerhalb von 4 wochen bekommen. Beim 1. Termin habe ich 2.5std gewartet bis ich zu ihm durfte. Beim 2. Mal fast 3 Std. Er hat mir ein Medikament verschrieben die ich bei Bedarf nehmen soll das wars. Kein Interesse an meiner schweren Depression mit Angst und Panikatacken. Kommen Sie in 4 Wochen wieder waren seine letzten Worte. Für mich war es das dann auch. Meiner Meinung nach hat er seine besten Jahre lange hinter sich."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter netter Arzt

Ich fühle mich bei Dr.Ann in besten Händen. Er hat mich mehrmals untersucht. Nimmt sich Zeit für mich.Seitdem ich zu Dr.Ann gehe ,gehts mir besser und ich kann auch besser Schlafen. . Er hat soetwas beruhigendes an sich..Weiter so dr.Ann. praxisteam ist auch superfreundlich..."  Mehr

3,9
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ann.

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 30.03.2019

Neues Wirkprinzip in der Migräne-Behandlung: So funktionieren Spritzen mit Antikörpern

Gute Nachrichten für Migränepatienten: Seit 1. November 2018 ist auch in Deutschland ein Präparat mit neuem Wirkprinzip zur Migräne-Vorbeugung zugelassen: ein CGRP-Rezeptor-Antikörper. Ab 1. April ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2019
von Dr. med. Monika Empl

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath