jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Arzt, Allgemeinmediziner

Jetzt geöffnet

Steinrennen 2688634 Herdwangen-Schönach
jameda Profil Karte Dr. med. Raimund Zerm
Sind Sie Dr. med. Raimund Zerm?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Suchtmed. Grundversorgung

• Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 10.12.2019, Alter: über 50

Ein toller, freundlicher und sehr kompetenter junger Arzt :-)

Herr Dr. Zerm hat anfang des Jahres die Praxis von meinem mir langjährig bekannten und sehr geschätzten Lieblingshausarzt in Herdwangen-Schönach übernommen - nach einer jahrelangen Auswahl vieler Bewerbern eine tolle Entscheidung! Die Sprechstundenzeiten sind ideal auch für berufstätige Patienten gelegt, wobei es neben den freien Sprechstunden auch die Möglichkeit für die Vereinbarung von terminierten Sprechstunden gibt, um z.B. aufwändige Untersuchungen durchzuführen. Desweiteren bietet Herr Dr. Zerm auch in schweren Fällen Hausbesuche an. Alles so, wie man sich das als Patient sehr gerne wünscht. Herr Dr. Zerm nimmt sich für jeden Patienten wirklich ausreichend Zeit in seiner Sprechstunde - je nach Schwere und Aufwand, die für die Krankheit notwendig ist - mittlerweile eine echte, sehr lobenswerte Ausnahme und Seltenheit in den meisten Arztpraxen! Darüber hinaus kontaktiert und informiert er auch in seiner eigentlich wohlverdienten Freizeit seine Patienten telefonisch oder auch per Email in dringenden Fällen. Das habe ich so in der Form bisher kaum erlebt! Herr Dr. Zerm beschäftigt in seiner gemütlich und bequem eingerichteten Praxis sehr kompetentes und vor allem auch sehr nettes Personal. Termine und Vereinbarungen werden diskret und absolut zuverlässig immer auch nach den Wünschen des Patienten vereinbart und eingehalten. Und trotz der vielen Arbeit ist immer auch ein freundliches Wort für jeden Patienten möglich, sehr bemerkenswert! Die Praxis ist sehr sauber und gepflegt, ohne dabei steril und kalt zu wirken. Auf gründliche Desinfektion und Sterilität der Untersuchungsgeräte wird sehr geachtet! Mit meiner schweren Krankheit fühle ich mich bei Herrn Dr. Zerm in sehr kompetenten und besten Händen. Er ist wirklich immer freundlich und hat ein sehr mitreißendes Lächeln - ich muss trotz Krankheit und Unwohlsein immer sofort zurücklächeln, das tut gut. Was ich sehr an ihm schätze ist, dass er im Zweifel auch den Kontakt zu meinen Fachkliniken und -ärzten hält.
Bewertung vom 24.04.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für die Anliegen und fragt gründlich nach den Ursachen. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten. Sehr angenehme und positive Art im Gespräch.
Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und ausgesprochen freundlich und empathisch

Besonders gefallen hat mir die freundliche und menschlich zugewandte Besprechung, die kompetente Beratung und nicht zuletzt auch die freundlichen Mitarbeiterinnen. Die Räume sind sehr ansprechend und hell und die Wartezeit ist kürzer als bei anderen Ärzten bei denen ich schon war.
Bewertung vom 17.10.2018, Alter: unter 30

Individuelle Impfberatung

Wir waren mit unserem Kleinkind zur Impfberatung bei Dr.Zerm. Wer sich wirklich INDIVIDUELL beraten lassen will und sich mit dem Thema auseinandersetzt hat ist bei ihm vollkommen richtig. Unabhängig, menschlich und kompetent. Da nehme ich auch die 35km Anfahrtsweg in Kauf. Weiter so!
Bewertung vom 06.08.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, modern, aufgeschlossen, freundlich, einfach top

Lieber fahre ich 15 km und habe einen arzt wo mich ernst nimmt, wo sich zeit nimmt, wo auch telefonisch erreichbar ist und das hatte ich noch nie wo per mail kommuniziert. Perfekt.. Bei anderen ärzten merkt man den zeitdruck wo sie haben und ich kam mir so "egal" vor. Jetzt hat dr. Zerm meine medis zum positiven verändert... Er vermittelt das gefühl das es ihn auch interessiert. Das hatte ich im KH und bei anderen nicht.Wenn man NICHT krank ist ist jeder arzt gut..Wenn man krank ist ist er gut..
Bewertung vom 25.05.2018

Kompetenter und netter Arzt

Der erste Arzt, der meiner kleinen Tochter mit ihren Polypen helfen konnte. Und ich war davor bei einer HNO und diversen anderen Kinderärzten: von ‚muss man operieren‘ bis ‚wird sich irgendwann rauswachsen‘ alles zu hören bekommen. Jetzt mit Globuli und Ernährungstipps alles gut. Hat Homöopathie mehrfach angepasst, ist super aufzurückhaltendes Kind eingegangen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.03.2019