Dr. med. Katharina Nave bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Nave?

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Nave Fachärztin für Innere Medizin

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Nave. Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gut, aber dafür kann man online Termine buchen und Rezepte nachbestellen. Ich hatte bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit den Sprechstundenhilfen, immer sehr freundlich und schnell bei der Arbeit.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Nave Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Nave habe ich als eine gewissenhaft und kompetente Ärztin kennengelernt, nur leider ist es nicht mehr so. Die telefonische Erreichbarkeit war immer super.
Dies alles ist nicht mehr so. Die Behandlung ist oberflächlich geworden und Nachfragen nicht mehr gern erwünscht. Die telefonische Erreichtbarkeit ist gleich null.
Die Sprechstundenhilfen geben fachärztliche Auskünfte und nicht die Ärztin.

Behandlung und Erreichbarkeit der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Nave Fachärztin für Innere Medizin

Als Vertretung meiner Ärztin suchte ich die Praxis wegen akut erhöhter Blutdruck Werte auf.
Wir hatten eine telefonische Medikament Empfehlung einer anderen Ärztin erhalten. Diese haben wir am Empfang abgegeben.
Daraufhin erhielten wir exakt diese Medikamente verschrieben. Fazit: drei Blutdruck Medikamente ohne jegliche Konsultation/Gespräch oder Untersuchung sind verschrieben worden ist.
Wir können uns nicht vorstellen, dass diese Vorgehensweise ärztlicher Standard ist! Dies wird die Ärztekammer nun überprüfen.

Sorgfaltspflicht verletzt, Rezepte werden ohne Untersuchung ausgestellt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Nave Fachärztin für Innere Medizin

Ich finde es unmöglich habe heute 35 mal angerufen und keiner von der Sprech Stunden Hilfe geht ans Telefon! Und es ist ein dringender Notfall weil ich Asthma Patienten bin keine Luft bekomme und dringend mein Medikament brauche ! Und die Leitungen sind frei da kann man ja wohl als „Sprechstundenhilfe „ ans Telefon gehen !! Geht gar nicht

Die Ärztin ist nett Sprechstunden Hilfe müssten gekündigt werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Nave Fachärztin für Innere Medizin

Perfekt organisierte Praxis mit so gut wie keiner Wartezeit. Fr Dr. Nave nimmt sich Zeit zeigt meist alternative Methoden auf, ohne Gleich Medikamente / Antibiotika etc. zu verschreiben. Auch fehlt hier zum Glück das ständige Anpreisen privater Zusatzleistungen. Ich bin seit Jahren zufrieden.

Seit langer Zeit zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Nave Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Nave ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und wird es wohl auch bleiben, denn ich bin rundum zufrieden. Einzig die Sprechzeiten dürften für Berufstätige etwas umfangreicher sein. Gut ist das Rezepttelefon, klappt sehr zuverlässig. In der Regel kurze Wartezeiten bei Termin. Sie nimmt sich Zeit für mich als Patienten. Weist auf verschiedene Behandlungsmethoden hin. Und sehr freundlich ist sie bis jetzt immer gewesen.

Rundum zufrieden, einzig die Sprechzeiten sind ein wenig knapp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Nave Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Nave ist so erstmal recht freundlich. Jedoch nimmt sie sich nicht wirklich die Zeit und hört auch nicht zu, was man zu sagen hat. Solange es nur ums Impfen und Krank schreiben geht, ist es okay. Aber sobald man was Ernsteres hat, überschreitet das ihre Kompetenz. Sie hat mich bei extremen Übelkeitsattacken nach Hause geschickt mit den Worten "Ja da zwickt schonmal was". Ein paar Tage später lag ich mit Magenblutungen im Krankenhaus. Danach hab ich den Hausarzt gewechselt.

Für ernste Probleme nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Nave Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. und ich bin sehr zufrieden. Freundliche Damen, kurze Wartezeiten und eine kompetente Ärztin.

Nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Nave Fachärztin für Innere Medizin

Seit einigen Jahren ist Frau Dr. Nave meine Hausärztin. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Kurze Wartezeiten, Rezepttelefon, die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit, hört zu und behandelt gut. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Einzig dürften die Sprechstunden für Berufstätige etwas umfangreicher sein.

Bestens zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Nave Fachärztin für Innere Medizin

Auf eine höfliche Anfrage nach einem Termin erhielt ich nach mehrfachen Versuchen eine sehr patzige Antwort, daß keine neuen
Patienten angenommen werden - man hatte das Gefühl, daß die Vase gerade noch knapp am Kopf
vorbeigeflogen ist.

Jameda sollte diese Ärztin aus der Liste streichen, da sie ohnehin nicht mehr zur Verfügung steht!

Unfreundliche Abfuhr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert