Dr. med. Tamara Seidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tamara Seidl?

1 Bewertung

Standort: Klinikum Herford Klinik f.Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Katastrophal. Ich bin eine 14-jährige SMA (Typ 2) Patientin und habe sehr starke Kontrakturen. Dadurch sind meine Beine überempfindlich. Ich bin wegen meiner Hüfte gekommen und darauf hin wollte sie erstmal ein Ganz-Körper-Check machen. Schön und gut aber bei dieser Untersuchung war sie extrem radikal. Sie hat meine Beine sehr schnell, ruckartig und für meine Verhältnisse viel zu weit bewegt. Ich habe vor Schmerzen ununterbrochen geschrien und sie mehrmals angefleht aufzuhören, was sie nicht getan hat. Durch diese Untersuchung habe ich schon seit mehreren Tagen extreme Schmerzen (die ich vorher nicht hatte und) und mein Fuß ist angeschwollen. Sie hat zudem auch noch nach dieser Untersuchung das ganze verhamlost, als hätte ich nicht vor Schmerzen ununterbrochen geschrien. Wenn sie oder ihr Kind sehr empfindlich sind, ist sie auf gar keinen Fall empfehlenswert. Schönen Tag noch.