Praxis

Praxis Dr.med.dent. Ulf Eenhuis Zahnarzt
Auf der Freiheit 1, Herford

Dr. med. dent. Ulf Eenhuis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Auf der Freiheit 1, Herford

Praxis Dr.med.dent. Ulf Eenhuis Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Ulf Eenhuis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Eenhuis Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ich hatte das Vertrauen in die Zahnärzte verloren und auch ein paar Jahre keinen aufgesucht, obwohl ich chronische Parodontose habe. Ende letzten Jahres hatte ich im Unterkiefer eine Entzündung zweier Backenzähne und da meine Söhne bei Herrn Doktor in Behandlung sind und sehr zufrieden musste ich eine schnelle Entscheidung treffen, die ich bis heute nicht bereut habe. Herr Dr. Eenhuis ist ein, freundlicher, sympathischer und kompetenter Zahnarzt, der alles sehr genau erklärt. Das Praxis Team ist zuvorkommend und immer sehr nett, keine lange Wartezeit. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Eenhuis und das Team!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Eenhuis Zahnarzt

Wir sind mit der gesamten Familie seit einigen Jahren bei Dr. Eenhuis und fühlen uns mehr als gut aufgehoben. Man merkt sofort, dass er den Patienten und die optimale Behandlungsmethode im Fokus ha und sich Zeit für die Beratung nimmt.
Die prof. Zahnreinigung ist preislich auch absolut in Ordnung.
Wir gehen sehr gern hier her.

Absoluter Top-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Eenhuis Zahnarzt

Weit und breit der beste Zahnarzt, auch was die Praxisorganisation betrifft. Lästige Wartezeiten sind äusserst selten und die Räumlichkeiten überaus großzügig dimensioniert . Man fühlt sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.

Top Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Eenhuis Zahnarzt

Das ist für mich der beste Zahnarzt im Umkreis und ich hatte schon viele Zahnärzte ausprobiert. Kann ihn auch weiterempfehlen wenn man Angstpatient sein sollte. Sehr nette Sprechstundenhilfen. Alles im Allen bin ich froh bei ihm in Behandlung zu sein. Weiter so!

Sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Eenhuis Zahnarzt

Wer schon kompliziertere Anlässe beim Zahnarzt hatte wie erforderliche Wurzelbehandlungen ist hier bestens aufgehoben. Dr. Eenhuis ist mit allen innovativen und effizienten Behandlungsmethoden vertraut. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und informiert über jede Vorgehensweise im Detail. Er bietet langfristige patientenorientierte Lösungen. Gerade bei Zahnärzten aus meiner vorherigen Erfahrung nicht unbedingt üblich. Bin vollends begeistert und dankbar, dort in Behandlung zu sein.

Bester Zahnarzt in OWL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Eenhuis Zahnarzt

sehr kräftiger Freundlichlicher Zahnarzt der seine Arbeit liebt. Hier kommt das Gefühl hoch als wahre man richtigen gelandet die neue Paxis ist sehr modern und wirkt von elegant so wie Zähne nun mal sein sollte. Man bedenke das ein Zahnarzt eine der schlechtes Rufe in der Bevölkerung hat, Dennoch ist hier ein richtiger Fachmann am Werk.Der Beruf des Zahnarztes ist nicht bei den meisten Menschen beliebt. Wer aber auch im Härtefall endlich wieder schöne Zahne haben möchte der ist ihr absolut richtig. Ein kleines Mancko gibt es das alles sehr teuer ist aber dennoch ist auch bei Kassenpatienten bemüht eine gute und Versorgung zu gewährleisten. Nach meiner Erfahrung der einzige Zahnarzt Herfordes der sich intensive Gedanken macht über ihre Zähne. Und sehr behilflich ist auch im Harte Fall

sehr bemüht auch im härte fall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen