Dr. med. dent. Jens Heidemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Dres. Gerd Oberscheven Christoph Mäder Orsolya Szönyi u.w.

Habe im Herbst 2020 zwei Implantate bekommen, von denen eines schwierig zu setzen war, da sich der Knochen nach 25 Jahren ohne Zahn stark zurückgebildet hatte. Dr. Heidemann hat mit viel Fingerspitzengefühl und Kompetenz diese Hürde gemeistert. Vielen Dank an ihn und sein tolles Team!

Sehr kompetent6 - absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerd Oberscheven Christoph Mäder Orsolya Szönyi u.w.

Es gibt nichts zu reklamieren ;) alles topp. Macht sehr gute Arbeit und hat Zeit für Fragen was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Die Zahnarzthelferinen sind durchweg nett und freundlich

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerd Oberscheven Christoph Mäder Orsolya Szönyi u.w.

Das einzige was bei einem Zahnarzt zählt ist - Vertrauen - Empathie und das handwerkliche Geschick. Der Rest kratzt mal überhaupt nicht. Dr. Heidemann verkörpert all die genannten Attribute in Vollendung.

Als Angstpatient stand mir bei meinem vorherigen Arzt, jedes mal das Wasser bis zum Hals. Mit Perlen auf der Stirn und zittrigen Händen, habe ich mich zur Praxis geschleppt... Diese Tage sind zum Glück vorbei.

Dr. Heidemann führt durch die Tücken einer Behandlung. Erklärt jeden Schritt im Detail und nimmt sich Zeit. Als Angstpatient, ist dieses Vorgehen seitens Dr. Heidemann Gold wert. Da interessiert mich auch nicht die etwas längere Parkplatzsuche, oder die Zeit im Wartezimmer. Ist ja auch klar, wenn ein Arzt sich die nötige Zeit nimmt, dann dauert es eben nun mal länger bis der nächste dran kommt. So what?

Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass die Helferinnen immer freundlich waren, die Praxis sauber und vor allem technisch auf dem neusten Stand ist. Die Wartezeit auf einen Termin, ist im durchschnittlichen Bereich glaube ich. Also von mir eine volle Empfehlung für die Praxis und gerade Dr. Heidemann! Over and out!

An meine Zähne kommt nur noch Dr. Heidemann!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gerd Oberscheven Christoph Mäder Orsolya Szönyi u.w.

War vor vielen Jahren eine gute Adresse / Empfehlung aber hat stark nachgelassen. Keine Ahnung ob zu sehr ausgelastet, aber die letzte Arbeit war absolut ungenügend. Den Zahnarzt und die Praxis würde ich auf gar keinen Fall mehr weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gerd Oberscheven Christoph Mäder Orsolya Szönyi u.w.

Ich bin seit Jahren Patient bei Jens Heidemann und war bisher immer voll und ganz zufrieden.

Empfehlenswert ! Sehr Kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert