Sonja Riepe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brüderstr. 7, Herford

Dres. Gerd Oberscheven Christoph Mäder Orsolya Szönyi u.w.

Sind Sie Sonja Riepe?

Standort: Dres. Gerd Oberscheven Christoph Mäder Orsolya Szönyi u.w.

Frau Dr. Riepe ist eine freundliche Ärztin, die nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich sehr einfühlsam ist. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und nimmt Ängste ernst. Mir gefällt das ganze Team, das mit Spaß bei der Sache ist, trotz der derzeit schwierigen Umstände.
Auch die Coronamaßnahmen sind gut. Als zu verbessern sehe ich einzig die Situation in dem recht kleinen Wartezimmer. Vielleicht ist es hier sinnvoll, einzelne Stühle abzusperren, um den Abstand zu gewährleisten.

Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerd Oberscheven Christoph Mäder Orsolya Szönyi u.w.

Ich habe im Jahr 2011 einen Zahn wegen Schmerzen behandeln lassen. Danach hatte ich in regeläßigen Abständen Schmerzen, die Frau Riepe als "Trauma" abgetan und mit Vitaminspritzen behandelt hat. Das ging über mehrere Monate und nach meinem Umzug in eine andere Stadt brach mit dann beim Biss in ein Brötchen der halbe Zahn ab! Da der Zahn im vorderen Bereich liegt, brauchte ich ein Implantat..Kosten: 2200€! Nun habe ich gestern von einer Freundin eine ähnliche Geschichte gehört, daher heute das verspätete Feedback über Frau Riepe

Konsequenz Zahnverlust • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerd Oberscheven Christoph Mäder Orsolya Szönyi u.w.

Unser Sohn hat leider durch Fr. Riepe das Vertrauen an einem Zahnarzt verloren! Wir sind sehr enttäuscht... Es wurde nichts erklärt, sofort drauf los gebohrt. Trotz schmerzen und weinen wurde nicht aufgehört!! Nach der Behandlung hatte er mehr schmerzen als zuvor!

Total unsendibel zu Kindern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerd Oberscheven Christoph Mäder Orsolya Szönyi u.w.

Ein behindertes Kind muss trotz Termins über eine halbe Stunde im Wartezimmer sitzen, weil man "nur" eine Kostenübernahme vom Sozialamt vorgelegt hat. Dass die Zähne kariös sind, war vorher klar. Kurzer Blick und dann schnell zwei Kollegen empfehlen, die sich dann unter Vollnarkose betätigen sollen. Dass akut Schmerzen bestehen und Termine unter Vollnarkose kurzfristig nicht zu bekommen sind, war Frau Dr. Riepe bewusst. Schade!

Zwei Klassen Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerd Oberscheven Christoph Mäder Orsolya Szönyi u.w.

Frau Riepe ist eine total nette ZÄ, aber man wird ständig auf Privatleistung angesprochen. Wenn nicht das, dann werden die Zähne schnell gezogen, ohne viel zu erklären. Panaromaaufnahme wurde auch nie gemacht.

Mein Kostenvoranschlag war überhaupt nicht korrekt und wurde von der Zahnzusatzvers. nicht anerkannt. Daher ZA Wechsel.

Was aber gut ist, sind die kurzen Wartezeiten - auch wenn man als Notfall kommt.

Gut? Naja... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben