Dipl.-Päd. Heribert Kellnhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Heribert Kellnhofer
Poststr. 17, Weidenau , Siegen

Standort: Praxis Heribert Kellnhofer

Es ist genau so drastisch wie es klingt.
Ohne diesen wunderbaren Therapeut wäre ich heute wohl nicht mehr hier.
Meine Behandlung bei ihm ist jetzt schon viele Jahre her, aber ich stehe immer noch hin in wieder mit ihm in Kontakt und wollte es mir nicht nehmen lassen, diese Bewertung zu schreiben.
Die Behandlung bei ihm war unglaublich intensiv und anstrengend aber gleichermaßen befreiend und legensverändernd.
Ich empfehle jeder Person, die Hilfe sucht sich an ihn zu wenden. Vielen Dank!

Herr Kellnhofer hat mir das Leben gerettet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heribert Kellnhofer

Ich bin ein Libanesischer und Homosexueller Mann und hatte immer das Gefühl nie irgendwo dazu zu gehören, da man von alles Seiten diskriminiert wurde. Herr Kellnhofer hat mir eine Möglichkeit gegeben mir selbst weiter zu helfen indem ich zu mir stehe und stärke ausstrahle. Er hat mir gezeigt, dass ich mich nicht auf eine Seite festsetzten soll und mir geholfen meinen Platz zu finden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen er hört gut zu und hat immer ein offenes Ohr für Probleme.

Beste was mir je passiert ist!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heribert Kellnhofer

Herr Kellnhofer hat mir durch seine enorme Menschenkenntnis viele Sichtweisen und andere Perspektiven des Lebens gezeigt, die viel schöner sind.

Als ich in der ersten Stunde saß, war ich nur am weinen und konnte keinen Sinn mehr sehen. Jedoch konnte ich durch viel Geduld, Optimismus und Realität seitens Herr Kellnhofer ein selbständigerer, strukturierter und positiverer Menschen werden.

Ich bin froh, dass ich einen Therapeuten/Menschen wie Herrn Kellnhofer kennengelernt habe und bedanke mich für die vertrauensvolle Zusammen

Dipl.-Päd. Heribert Kellnhofer

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Das Ziel meiner Therapie ist ,jedem der zu mir kommt zu helfen, sich besser zu verstehen. Nur so wachsen Selbstständigkeit, Selbstvertrauen und
Selbstsicherheit. Ihnen wünsche ich auf ihrem weiteren von Herzen alles Gute.

Ein toller und vertrauenswürdiger Therapeut/Mensch! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heribert Kellnhofer

Ich bin nun mehrere Jahre bei Ihm in Behandlung, die sich langsam dem Ende neigt... Durch die vielen Jahre der Zusammenarbeit habe ich vieles gelernt und bin zu meiner Zufriedenheit ein völlig neuer Mensch, mit neuen Perspektiven und Träumen geworden. Durch die gemeinsamen Gespräche hat sich eine vertrauensvolle Basis entwickelt, wodurch ich mit ihm über alles reden konnte, was mir am Herzen lag.Er hat mir Lösungen vorgeschlagen, die ich manchmal annahm oder auch nicht. Er war mir nie böse.

Standort: Praxis Heribert Kellnhofer

Ich war seit 2016 bei Herrn Kellnhofer in Theraphie.
Zu der Zeit war ich sehr verschlossen und ängstlich. Ich war verwirrt und konnte mich weder in der deutschen noch in der türkischen Kultur richtig entfalten. Herrn Kellnhofer hat mir beigebracht wie ich mit meinen Ängsten umgehen kann und das ich mich für keine Kultur entscheiden muss sondern in beiden Leben kann. Im Laufe der Therapie gab es auf und ab's doch er gab nie auf und nun kann ich behaupten das unsere Theraphie erfolgreich war.

Dipl.-Päd. Heribert Kellnhofer

In beiden Kulturen zu leben bedeutet aber
auch die Sprache des Landes in dem man lebt zu erlernen, um damit die Rechte und
Gesetze einhalten zu können.

Ein sehr motivierter und kooperativer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heribert Kellnhofer

Als ich zum ersten mal dort war, ging es mir sehr sehr schlecht. Ich saß wie ein Wrack da und hatte kein Selbstbewusstsein. Herr Kellnhofer war der erste Mensch der mich verstand und zu mir durchdringen konnte. 4 Jahre war ich in Behandlung und ohne Ihn wäre ich heute nichts. Ich war bei verschiedenen Ärzten doch keiner hat mir so zugehört und konnte mir so gut helfen wie er. Ich bin unglaublich froh, dass ich den Schritt gewagt habe und ich empfehle es jedem einzelnen! Habt Mut, reden tut gut!

Dipl.-Päd. Heribert Kellnhofer

Ich freue mich sehr über die Aussagen
Meiner vielen Patienten
Aber ich bin und kann immer nur der
Begleiter sein, denn gehe machen sie
selber. Jeder und insbesondere Sie
können auf das selbst Erreichte stolz sein
Ihre Aussagen motivieren mich so wie bisher im Dienste meiner Patienten zu arbeiten. Allen Herzlichen Dank

Die beste Entscheidung meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heribert Kellnhofer

Ich habe mich über fast 2 Jahre sehr gut aufgehoben gefühlt. Und egal, um welches Problem es geht, würde ich immer wieder zu ihm gehen. Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich zu trauen und zu ihm zu gehen!

Sehr engagierter, freundlicher, kompetenter und toller Arzt/Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heribert Kellnhofer

Zu Herrn Kellnhofer in die Therapie zu gehen war für mich eine große Überwindung, jedoch hat es sich sehr gelohnt. Er hat mir geholfen, wieder mit meinen Gefühlen in Kontakt zu kommen und mich davon zu lösen, jeden kleinen Schritt in meinem Leben zu überdenken.

Großes Menschenverständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heribert Kellnhofer

Herr Kellnhofer ist nicht wie jeder Therapeut, der fragt wie es dir geht und dir glaubt wenn du alles bestens sagt. Nein, Herr Kellnhofer hat Menschenkentnisse und das nicht zu wenig:

Wir kamen beide mit ähnlichen Problemen zu Herr Kellnhofer, denn wir beide hatten den Verlust eines geliebten Menschen ertragen müssen und dafür waren wir zu schwach. Er hat uns zugehört und uns geholfen. Auch wenn wir es garnicht gemerkt haben. Aber nach den Gesprächen ging es einem immer besser oder man hatte eine andere Sichtweise auf Dinge. Er hat mit uns verschiedenes durchmachen müssen und er hat uns die Wärme und Aufmerksamkeit geschenkt die uns gefehlt hat. Dadurch nahm er eine wichtige Rolle in unserem Leben ein, er wurde zu dieser Person für uns die wir nicht wirklich hatten und das ist in dem Falle ein Vater. Klar, könnte er nie unsere Vater sein, aber er gab uns all das was uns ein Vater geben müsste.
Wir kamen beide zu ihm in einer sehr schweren Zeit, wo wir einfach kein Sinn im Leben gesehen hatten und einfach alles beenden wollten. Doch dann kamen wir zu Herr Kellnhofer und er zeigte uns eine andere Seite dieser Welt, er hat uns geholfen selbstständig über Probleme nach zu denken und mit ihnen fertig zu werden. Herr Kellnhofer hat aus uns wieder Glückliche Menschen gemacht und das nur durch seine Worte. Er hat uns im Unterbewusstsein klar gemacht was es heißt man selbst zu sein und mit Dingen/Problemen umzugehen. Herr Kellnhofer hatte immer eine ganz andere Sichtweise auf Dinge wie jeder andere. Er konnte das verstehen und, was man selber nicht mal ausdrücken konnte. Und Er hat diese Fähigkeit aus dir einen anderen und glücklichen Menschen zu machen, ohne das du es merkst. Er hat uns so viel Kraft geschenkt, ohne ihn wären wir jetzt nicht mehr hier. Wir sind ihm sehr Dankbar.!!

Herr Kellnhofer hilft für ihr Leben gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heribert Kellnhofer

Herr Kellnhofer hat mir sehr geholfen. Ich fühlte mich immer ernst genommen. Wartezeiten trotz Termin gab es eigentlich nie (vielleicht einmal 10 Minuten... aber nichts worüber man sich auch nur im Ansatz beschweren könnte). Bei einem Notfall habe ich sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben