Hermann Bönicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hermann Bönicke Zahnarzt

Schnelle und pünktliche Termine. Super gute Beratung und medizinische Versorgung der Zähne und der Mundhöhle. Erklärt die Zusammenhänge einfach und verständlich. Nimmt sich gerne zeit für Sonderfragen. Hat ein ästhetisches Gespür für Farben des Zahnersatzes und sorgt für professionellen Einbau. Die Zahnreinigung ist hervorragend und preiswert. Ich bin rund um zufrieden und komme gerne immer wieder!

Super gut aufgehoben und betreut - TOP Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hermann Bönicke Zahnarzt

Sehr nette Empfangsdamen und Arzthelferinnen. Arzt ist kompetent, freundlich und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Angstpatient, aber er hat eine sehr ruhige Ausstrahlung und beruhigt einen, wenn denn eventuell Prozeduren anstehen. Wartezeiten waren bisher nie lange, kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hermann Bönicke Zahnarzt

Nach wie vor sher gute und faire Behandlung; die Organisation klappt sehr gut und man bekommt auch schnell Hilfe, wenn es mal notwendig ist.

Nach Jahren immer noch gut, einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hermann Bönicke Zahnarzt

Bin mit allem sehr zufrieden, auch sein Personal ist sehr nett.

Ein netter Arzt, wo es um den Patienten geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Bönicke Zahnarzt

So eine gute Beratung hatte ich in der Vergangenheit noch nie. Kompetend und ruhig zuhörend. Hier in dieser Praxis steht der Pat. wirklich im Vordergrund. Man wird höflich und sehr menschlich behandelt. Eine lobenswerte Ausnahme unter den Ärzten.

Ein hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hermann Bönicke Zahnarzt

Herr Bönicke ist erst seit kurzem mein Zahnarzt und mußte die Fehler des Vorgängers korrigieren.
Dies hat er hervorragend gemacht. Ich bin mit der Person und seiner Behandlung sehr zufrieden!

Ein Mann, der sein Handwerk versteht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hermann Bönicke Zahnarzt

Die Note 1 reicht gar nicht aus um Dr.Bönicke zu beurteilen.

Habe selten einen Arzt kennengelernt,der sich soviel Mühe gibt,weit über die Öffnungszeiten seiner Praxis hinaus.

Herr Bönicke ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt.
Vor allem geht er auf die Ängste seiner Patienten (in diesem Fall auf meine Ängste) auf eine beruhigende Art ein und ist sich nicht zu schade,Experten hinzuzuziehen,auch wenn man dazu mal bis nach Mainz fährt.

Ich bin Herrn Bönicke für alles was er getan unendlich dankbar und das war wahrlich weit mehr als nur eine zahnärztliche Kontrolle.

Auch seine Mitarbeiterinnen (Frau Bönicke) eingeschlossen sind sehr ,sehr nett und man fühlt sich unter ihnen gut aufgehoben.

Ich hoffe, Herr Bönicke noch lange Zeit als Zahnarzt in Anspruch nehmen zu können und kann ihn und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Herr Bönicke ist echt super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hermann Bönicke Zahnarzt

Das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Herr Bönicke ist ein sehr guter praktizierender Zahnarzt.
Seine Diagnose-Sicherheit ist tadellos.
Die Versorgung mit Zahnersatz hat höchsten Standard.
Bei meiner Implantat-Behandlung traten keine Probleme auf. (sehr zufrieden)

Bewertung meiner Behandlung bei Herrn Bönicke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hermann Bönicke Zahnarzt

Ich habe eine neue Krone inkl. Zahnfleischkorrektur bekommen. Kein anderer Zahnarzt hat mich zuvor auf diese Möglichkeit hingewiesen. Das Ergebnis sieht toll aus und die Behandlung war nahezu schmerzfrei. Selbst das Provisorium war so gut gemacht, das es nicht aufgefallen ist. Bei der Terminvereinbarung war man sehr flexible. Wartezeiten gab es keine. Vielen Dank an das ganze Team.

Erstklassige Beratung und Behandlung von einem sehr freundlichen Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hermann Bönicke Zahnarzt

\"Sehr freundlich (sowohl der Arzt als auch die Helferinnen) Wirkte auf mich sehr kompetent in allen
Arbeitsschritten. Erklärte alle Schritte und möglichen Folgen sehr einleuchtend. Hervorragend im
Zeitmanagment: Keine langen Wartezeiten auf Termine oder bei Terminen. Kronen sitzen sehr gut,
fügen sich in Form und Farbe sehr gut in den Rest des Gebisses.Ging gefühlsam mit meiner Angst
vor der OP um.Hielt sich genau an Kostenvoranschläge.
Ich war rundum sehr zufrieden mit der Behandlung und würde den Arzt jederzeit weiter empfehlen !\"

\"Eine gut organisierte,nach erster Einschätzung sehr effektive Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert