Praxen (2)

Dipl.-Psych. Hermann Hodrus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0831 2..... Nummer anzeigen
0831 25..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Hermann Hodrus Psycholog. Psychotherapeut
Giebelhalde 34, Weißensberg

Dipl.-Psych. Hermann Hodrus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0831 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Hermann Hodrus?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hermann Hodrus Psycholog. Psychotherapeut

Ich gehe jetzt über 1 Jahr zu Ihm. Er ist ein toller Therapeut. Er geht auf seine Patienten ein und versucht Lösungsansätze auf zu zeigen. Ich persönlich werde immer wieder zu Ihm gehen und Ihn auch immer weiter empfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hermann Hodrus Psycholog. Psychotherapeut

Seit Jahren kenne ich H. Hodrus und habe ihn als zuverlässigen, geduldigen Therapeuten schätzen gelernt. Mit ihm kam ich immer leicht ins Gespräch und habe es nach und nach geschafft, auch die schwierigen Anliegen zu besprechen. Warscheinlich lag es daran, dass er sein Gegenüber ernst nimmt und einfach gut zuhören kann. Ausserdem schätze ich an ihm seine eher lässige Art, seine Gewissenhaftigkeit, viel Erfahrung und seine Diskretion. Auch die Art, wie er psychologische Zusammenhänge erklärt, war verständlich, seine Ratschläge hilfreich....
...für mich ein durchaus sehr empfehlenswerter Therapeut.

einfühlsam und kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hermann Hodrus Psycholog. Psychotherapeut

Schon vor einigen Jahren war ich bei Hr. Hodrus, und war mehr zufrieden. Ich habe seine Praxis immer zufrieden verlassen und war wieder mit mir im reinen. Meine Sorgen konnte ich Stück für Stück zurück lassen , bis ich keine mehr mit mir herum getragen habe. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen .

Wohlfühlen u ernst genommen werdenscho • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen