Praxis Dr.med. Hermann Schicker Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Stadtplatz 26, Bogen

Dr. med. Hermann Schicker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Sind Sie Dr. med. Hermann Schicker?

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Schicker Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Leider nicht mehr aktiv ,wegen Krankheit! Schade um so einen freundlichen ,kompetenten Psychiater ,mit viel Erfahrung und Kompetenz ! Immer hilfsbereit auf Fragen des alltäglichen Lebens!!!! Die Krankheit hat auch Ihn aus dem Berufsleben verdrängt!

Schade! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schicker hört genau zu, versteht blitzschnell die Situation, erklärt einem die Möglichkeiten der Behandlung gut verständlich. Man merkt, dass man bei ihm in guter Obhut ist. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Auch sein Team ist eine Wucht.
SUSANN KAPSER

Sehr kompetent und prima Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Termineinhaltung. Der Arzt ging aufmerksam mit mir um und hat sich im meine Probleme sehr gut hineinversetzt.

freundlicher Arzt! Freundliches Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.med.Hermann Schicker ist für mich der beste Facharzt für Psychiatrie den ich kennenlernen sollte.Er hat meine Mutter viele Jahre behandelt. Und auch ich bin schon viele Jahre bei ihm in Guten Händen. Er ist in allen Lebenslagen für uns da gewesen und ist es immernoch für mich da. Auch seine Helferinnen sind lieb und nett und freundlich. Ein dickes Dankeschön an diese Praxis.

KOMPETENTER, FREUNDLICHER UND EINFÜHLSAMER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selber Arzt, deshalb kann ich das beurteilen, dass Dr. Schicker sehr kompetent ist und sich sehr einfühlsam und hilsbereit gegenüber den Pat. verhält.

Ein sehr guter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde als Simulant hingestellt. Bin geschockt über so einen Arzt.
Das Verhalten werde ich in der Ärztekammer anzeigen, wie unwürdig man als Mensch behandelt wird das geht garnicht.. Stellte mich als Sozialschmarotzer hin. Der Arzt macht einen noch kränker wie man schon ist. Nie wieder würde ich den Arzt weiterempfehlen..Der sollte seinen Job an den Nagel hängen,das sowas noch auf Patienten losgelassen ist echt das allerletzte..

Der Doktor ist das allerletzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist dort wie am Fließband. Man geht rein, bekommt seine Medikamente, aber das er sich mal Zeit nimmt für einen Patienten ist unlogisch. Wo ich mir ging es im Sommer sehr schlecht mit den Blutdruck, da meinte, dass er das nicht macht und meinte, „Es liege am Wetter“

Es ist nicht mein Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termingerechte Behandlung, freundliche Mitarbeiter und Arzt, der sich Zeit nimmt und vollkommen auf den Patienten eingeht, absolut korrekt und kompetent

sehr kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Dr. Schicker in Behandlung und kann bisher nichts negatives über die Praxis sagen.

Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mit Herrn Dr. Schicker nur sehr, sehr positive Erfahrungen gemacht. Er geht auf mich ein und was mir ganz wichtig ist, er berücksichtigt auch meine Einwände und Wünsche. Während meiner langen Odysse des Behandlungsmarathons, habe ich endlich jemanden gefunden, der die Medikamentation auch mit mir abstimmt. Sobald es notwendig ist, überweist er mich auch komplikationslos in eine Psychosomatische Klinik.

Goldstück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

• Psychotherapie