Dr. med. Wolfgang Quirini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Knie verdreht.
Er ist der einzige Orthopäde weit und breit!
Termin: Notfall Sprechstunde
Röngen: man sieht nix
OP: am gleichem Tag, direkt abschliesend! OP und Doktor absolut steriel !! örtliche Betäubung ab da nichts gespürt! Nach einiger Zeit meine Augen wieder aufgemacht, er saugt Blut aus dem Knie ab und sendet zur Untersuchung ins Labor!
Gehilfen bekommen und eine Überweisung zum MRT

Praxis und Arzt Delüx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hermannsburg

Ein Blick auf die mitgebrachten Röntgenbilder und Dr. Quirini hat sofort gesehen, dass bei der OP im Krankenhaus etwas falsch gelaufen ist.
Sofort weitere Maßnahmen veranlasst, so dass keine Folgeschäden zu erwarten sind.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hermannsburg

Dr. Quirini ist in meinen Augen ein sehr guter Arzt der auch gern über den Tellerand schaut.
Er hat als Orthopäde eine Diagnose gestellt die 2 Tage zuvor von Fachärzten übersehen wurde.
Somit konnte in meinem Fall schlimmeres abgewendet werden.
Ich bin Dr. Quirini wirklich sehr dankbar und würde jederzeit wieder kommen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hermannsburg

Eine sehr gut ausgestattet Praxis.
Ich habe mich bei meinen Besuchen immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Herr Quirini macht ein sehr kompetenten Eindruck und nahm sich für meine Anliegen genügend Zeit.
Ich komme gern wieder.

Sehr kompetenter Arzt und Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hermannsburg

Sehr zu empfehlen, netter Arzt der mich und meine Beschwerden ernst genommen hat

Standort: MVZ Hermannsburg

Ich musste nicht lange auf meinen Termin warten. Wenn man die Wartezeiten für einen Termin in Celle betrachtet ging es sogar super schnell. Das Team um dr. Quirini ist sehr nett und ich habe mich aufgehoben gefühlt. Der Doktor selbst hat sich Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hermannsburg

Kompetenz sehr fraglich, wenn man nach Anliegenschilderung angesehen und gefragt wird "Ja...und?"
Sehr arrogantes unfreundliches Auftreten.
Zu diesem Arzt verschlägt mich nichts mehr!!!

Arrogant und unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hermannsburg

Bin seid letztes Jahr Mai in Behandlung wegen Tibiakopffraktur rechts mit mehrfach Bruch im Knie.Immer Schmerzen beim gehen im März ein MRT veranlasst von mir aus Resultat drittgradiger schräghorizontaler riss im Meniskushinterhorn.Im Juni Mettal Entfernung im Knie Feststellung bei der Op Vorderes Kreuzband gerissen und eine VKB Ersatzplastik nötig.Dr.Quirini sagt zu mir ich solle die Krücken weg werfen ich könne ja laufen.Er hört von meinem Anwalt.Denn sowas kann nicht sein.Unfassbar sollte aufhören

Sehr unfreundlich nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hermannsburg

Die Wartezeit war mit ca. 2 Wochen in Ordnung. Die Behandlung eher geschäftsmäßig, nach meinem Eindruck oberflächlich. Eine ausführliche Befragung zu den Beschwerden und deren Historie erfolgte nicht. Die Diagnose erfolgte schnell, wie aus einem Karteikasten gezogen. Fragen wurde nicht beantwortet bzw es wurde gesagt, dass zur Beantwortung ein neuer Termin erforderlich sei.

Resultat > kein Vertrauen und Arzt erfolgreich gewechselt.

Geschäftsmäßige Abwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hermannsburg

Aufgrund von Schmerzen in der linken Hand, genauer gesagt im Daumengelenk, wandte ich mich erstmalig an Dr. Quirini.

Die Wartezeit von zwei Wochen auf einen Termin betrachtete ich als akzeptabel. Zugegeben, aufgrund der überwiegend schlechten Bewertungen zu diesem Arzt, machte sich Skepsis in mir breit. Aber ich muss sagen, ich kann es jetzt, nach dem ersten Aufeinandertreffen, gar nicht nachvollziehen!

Dr. Quirini war ein sehr netter, ruhiger, humaner Arzt, der mir zuhörte und sich meinen Beschwerden mit Genauigkeit annahm. Im Hause selbst konnte ich geröntgt werden und vor Ort zeigte er mir an Vergleichsbildern auf, was bei mir die Ursache ist und wie die Knochenstellung im Normalfall aussehen müsste, damit ich die Ursache verständlich nachvollziehen konnte.

Dr. Quirini kann ich guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen!

Ein ganz toller erster Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert