Sind Sie Dr. med. Carl Siebels?

Personal freundlich und entgegenkommend, fragt persönlichen Diagnose-/Behandlungsbedarf und Dringlichkeit vorher ab. Dr. Siebels geht in ruhiger und vertrauenserweckender Weiise auf Fragen und benannte Problematik ein, erklärt sachlich und gut verständlich Zusammenhänge; Untersuchung sehr einfühlsam. Habe mich hier gut aufgehoben und angenommen und in keinster Weise irgendwie bedrängt gefuehlt

Sehr entgegenkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist schon was länger her dass ich bei ihm zur Krebsvorsorge war. Jedoch fühlte ich mich mega unwohl und die Brüste hat er nicht Mal abgetastet auf Grund der großen Größe. Das soll ich bitte selber machen mit dem abtasten. Das macht er bei so großen Brüsten nicht......... Das sagt alles. Abwertender unsympathischer schrecklicher Arzt

Fehl am Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verschrieb mir ein embryotoxisches Medikament in der Schwangerschaft. Fragen beantwortet er nicht gerne. Dafür soll man sich eine Hebamme suchen. Aufklärung in Sachen Schwangerschaft fand nicht statt. Medikamentenallergie wurde nicht in den Mutterpass eingetragen. Kann ihn leider überhaupt nicht weiter empfehlen.

Verschreibt embryoptoxische Medikamente in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben