Praxis Dr.med.dent. Ute Straube Tierärztin
Alte Regensburger Str. 9, Hermsdorf

Dr. med. vet. Ute Straube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036601..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. vet. Ute Straube?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Straube Tierärztin

Ich war mit meinem kleinen Hund insgesamt 15 Jahre in Behandlung. Sie war jederzeit erreichbar, war immer fürsorglich und mitfühlend. Mein Hund war die letzten Jahre ziemlich krank und ich musste ab und an auch mal in eine andere Tierklinik. Auch die Empfehlung kam von ihr. Als es soweit war ihn gehen zu lassen, kam sie zu uns nach Hause und hat es mir so etwas leichter gemacht. Ich kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden war und jederzeit wieder zu ihr gehen würde.

Tierärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Straube Tierärztin

Dr. Straube ist eine freundliche und einfühlsame Tierärztin, bei der man merkt dass das Wohl des Tieres an oberster Stelle steht. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Straube Tierärztin

Frau Dr. Straube ist in der Regel auch außerhalb der Sprechzeiten für ihre Patienten da.

Rundum positive Bewertung zu allen Punkten seit 10 Jahren gesammelt . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Straube Tierärztin

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Straube in Behandlung mit meinen Katzen. Sie war immer für mich erreichbar selbst nach Feierabend oder am Wochenende. Fühle mich bei ihr sehr gut betreut und würde sie jedem weiterempfehlen.

Nette und engagierte Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Straube Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit unseren Katzen bei Fr.Straube in Behandlung. Stets gute Beratung und Behandlung.

Kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Straube Tierärztin

Ein halbes Jahr ist es her , erst jetzt kann ich schreiben... Falsche Diagnose gestellt , dementsprechend falsch behandelt ( Strapaze für den Hund - kostenaufwendig für den Halter ) .Ein Tag später - totaler Zusammenbruch , aber keine Erklärung dafür . Schnell noch mit guten Genesungswünschen nach Jena in die Tierklinik geschickt......unterwegs ist unser Spatz in meinen Armen eingeschlafen .

Kompetenz geht vor Freundlichkeit !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Straube Tierärztin

Ich bin jetzt seit 15 Jahren bei Frau Straube. Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist immer für uns da gewesen! Bin rundum zufrieden!

super Tierärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Straube Tierärztin

aufgrund eines anstehehenden strassenfestes wurden wir an die tierklinik jena verwiesen,die ärtztin habe eh zuviel zutun unsere 20 jahre alte katze frisst nicht weil sie es an den nieren habe in wirklichkeit war das tier leider leider total verkrebst wurde beim besuch in der tierklienik sofort eingeschläfert.wenn doch strassenfeste so wichtig sind??

lange wartezei für die durchgeführte nämlich keine zu teuer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Straube Tierärztin

Bin mit unseren Tieren ( Katzen, Hunde , Hasen) bei Ihr in Behandlung. Frau Straube ist immer nett, sehr ruhig, was bei einem meiner Hunde super war, da er sehr viel Angst hatte und teilweise bei der Untersuchung aggressiv war.
Man kann auch extra Termine vereinbaren oder sie kommt nach Hause .

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Straube Tierärztin

Frau Dr. Straube betreut uns seit Jahren mit Meerschweinchen, Zwergkanknchen, Katzen, Kanarienvögel und Hunde gleichbleibend kompetent und sehr nett. Hiermit ein riesengroßes Dankeschön!!!

jahrelang gleichbleibend kompetente und sehr nette Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben