Frau Ranft

Frau Ranft
Frau Ranft ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ranft oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Ranft ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Herne (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Frau Ranft zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Simone Ranft

Ärztin, Anästhesiologin

Rücken- und Arthrose-Zentrum Ruhr
Wiescherstr. 20
44623 Herne

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ranft hinterlegt. Sind Sie Frau Ranft? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.09.2017

Super freundlich und sympathisch!

ich bin Simone Ranft, Anästhesistin, und freue mich, dass Sie sich über unser Rückenzentrum Ruhr und das Arthrose-Zentrum-Ruhr informieren möchten.
Unsere Privatpraxis in der Wiescherstr. 20 in Herne hat sich neben konservativen orthopädischen Verfahren wie Akupunktur, Stoßwellentherapie sowie Extensionstherapie auch auf operative Maßnahmen spezialisiert. Unter anderem führen wir die ...

Ich habe mich auf Anästhesiologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So können Sie sich von Anfang an sicher sein, dass Ihre Operation im Vorfeld und bei der Durchführung mit der nötigen anästhesiologischen Kompetenz betreut wird. Ich und das Team der Privatpraxis Wiescherstr. in Herne beraten Sie gerne ausführlich.

1. Anästhesiologie

Sie sind auf der Suche nach einer Praxis, die sich auf die Behandlung von Rückenleiden und Arthrose spezialisiert hat? Dann sind Sie im Rückenzentrum Ruhr und dem Arthrose-Zentrum-Ruhr an der richtigen Adresse. Sie finden unsere Praxis in der Wiescherstr. 20 und können gerne zu uns kommen, wenn Sie sich behandeln lassen möchten. Im Folgenden erfahren Sie mehr über unsere Leistungen:

1. 3D-, und 4D-Wirbelsäulenvermessung
  2. Akupunktur
  3. Stoßwellentherapie
  4. Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Ranft

Bewertung vom 21.09.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super freundlich und sympathisch!

Vor meiner OP im Rücken Zentrum Ruhr war ich sehr aufgeregt und wusste nicht was mich erwartet. Frau Ranft hat mich bestens beraten und mir meine Angst genommen. Ich empfehle die Arbeit gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich bin mehr als Zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen

Die Ärztin ist sehr nett und freundlich und nimmt sich zeit für Ihre Patienten. Sie ist sehr sehr bemüht um einem zu helfen. Ich leide nach mehrfachen Bandscheiben ops an einer chronischen…  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.06.2018

Zweite Sitzung der Wurzelbehandlung: Alles über Ablauf & Betäubung

Der häufigste Grund, weshalb sich ein Zahnnerv entzündet und es überhaupt zu einer Wurzelbehandlung kommt, lautet Karies. Der gesunde Zahn verfügt über den Zahnschmelz, einen natürlichen ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 10.05.2018

Schmerzen in der Kniekehle: Diese 9 Ursachen kommen in Frage

Schmerzen in der Kniekehle sind häufig. Die Ursachen hierfür sind sehr unterschiedlich. Auch wenn die Liste der Ursachen sehr lang erscheint ist sie trotzdem nicht voll umfassend. Wichtig zu ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke