Dr. med. Roland Mai

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Mai!

Kirchstr. 1644627 Herne
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Roland Mai?

Dr. Mai gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Herne • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.06.2020, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit einem super Team

Als neue Patientin ist mir sofort sehr positiv aufgefallen, dass die Zusammenarbeit zwischen Arzt und Team klasse läuft. Ich fühlte mich sofort wohl. Und da Dr. Mai fachlich sehr kompetent und außerdem sehr freundlich ist, bin ich froh, "meinen" Gynäkologen gefunden zu haben. Besonders positiv ist, dass er auch kleinere ambulante OP`s durchführt. In meinem Fall ist mir ein Krankenhausaufenthalt erspart geblieben, was in Corona-Zeiten einfach genial ist. Die OP ist perfekt durchgeführt worden.

Ja, ich kann nur Positives berichten - was ich leider bisher selten erlebt habe.

Bewertung vom 19.05.2020
OHNE
NOTE

Unverständnis und aggressiv

Ich war am 19.05.2020 bei Herrn Dr. Mai in der Praxis.

Schon am Empfang wurde ich höchst unfreundlich darauf hingewiesen, dass momentan keine Begleitung erlaubt sei. Ich wies auf meine sehr komplexe PTBS hin und sagte ruhig, dass ich es nicht ohne meinen Partner schaffen würde, in dieser unbekannten und potentiell triggernden Situation alleine zu sein. Als ich zu ihm durfte, ging er mich direkt harsch an, dass mein Partner nicht mit dürfte und hat nicht mal zugehört.

Alles in allem empörend.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Bewertung vom 24.04.2020

Sehr kompetenter Arzt und super freundliches Team.

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Mai und seinem tollen Team! Ich musste operiert werden, und war sehr froh das Dr. Mai diese Operation ambulant durch führen konnte. Nicht zuletzt weil in der Corona Krise niemand gerne freiwillig ins Krankenhaus gehen wollte, sondern auch weil Dr. Mai alles gut erklärte und mir keine Zweifel blieben das der Eingriff komplikationsfrei verlaufen würde. Das ganze Team hat sich super um mich gekümmert. Alles in allem, super professionell !!

Bewertung vom 11.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt, tolles Team

Ich habe bei Dr. Mai eine ambulante OP durchführen lassen. Das Vorgespräch verlief sehr gut, Herr Dr. Mai hat sich Zeit genommen, den Eingriff gut erklärt und mir mit seiner Art die Angst genommen. Einen Tag vor der OP rief der Anästhesist an und auch dieser war total freundlich und vermittelte mir ein gutes Gefühl mic/ für den richtigen Arzt entschieden zu haben. Am OP Tag musste ich leider sehr lange warten, da eine Not- OP dazwischen kam. Das war für mich natürlich nicht so schön, jedoch wurde ich darüber aufgeklärt und ein Notfall muss eben schneller behandelt werden. Meine OP verlief

sehr gut und ich würde dort immer wieder hingehen. Das gesamte Praxistest war sehr freundlich!

Bewertung vom 10.11.2019, gesetzlich versichert

Wenn zum Frauenarzt, dann zu Dr. Mai

Ich überlege jetzt schon seit einigen Wochen, wie ich die Bewertung schreiben kann, um Dr. Mai und seinem Team gerecht zu werden.

Als erstes möchte ich mich bei Dr. Mai und seinem Team herzlich für die kompetente und freundliche Behandlung bedanken. Ich bin schon seit vielen Jahren in dieser Praxis und fühle mich immer sehr wohl. Das beginnt schon an der Anmeldung, die Begrüßung durch Andrea , Chantal und Frau Mai ist immer freundlich, super nett und bis zur Behandlung, ist der Ablauf ruhig und routiniert.

Herr Dr. Mai ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und mit dem man reden kann.

Bei mir musste eine Operation durchgeführt werden, für die ich ins Krankenhaus musste. Dr. Mai kümmerte sich darum und telefonierte persönlich mit dem KH um den weiteren Ablauf zu klären. Auch dafür bin ich sehr dankbar, denn die Ärzte wussten direkt Bescheid und es machte vieles leichter.

Die Nachbehandlung ist, wie nicht anders zu erwarten perfekt.

Diese Praxis kann man nur empfehlen.

95%Weiterempfehlung
9.905Profilaufrufe