Marius Menke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Behandlung von Tinnitus Kostenloser Service

Faltenbehandlung (Beratung) Kostenloser Service +4 mehr

Nasenkorrektur (Beratung) Kostenloser Service

Schnarchen (Beratung) Kostenloser Service

Schwindelsprechstunde Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Videosprechstunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Gern möchte ich Sie einladen, sich über mich und meine Behandlungsschwerpunkte zu informieren. Wir praktizieren...

Wir behandeln in unserer Praxis Erkrankungen des gesamten HNO- Gebiets. Uns stehen hierzu alle gängigen diagnostischen Maßnahmen unseres Fachgebiets z...

Weitere operative Leistungen bilden auch einen Teil unseres Behandlungsspektrums ab. Die Entfernung von Hautveränderungen, Entnahme von Gewebeproben o...

• Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jan Balczun Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich habe die Behandlung und Herrn Dr. Menke als sehr angenehm empfunden.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt war sehr freundlich und gründlich. Wir kamen schnell dran. Alles bestens.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett und freundlich.
Kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Personal war sehr freundlich.
Doktor war sehr bemüht mir zu helfen und sehr freundlich.

Alles bestens, Wartezeiten mit Termin zwischen 15-30 Minuten. Nettes Personal

Termin auf jameda.de gebucht

Danke für den kurzfristigen Termin, hat alles super funktioniert

Termin auf jameda.de gebucht

Ich danke Ihnen sehr! Jeder ist so freundlich und ich bin sehr dankbar, dass Sie in diesem Bereich sind, um uns zu kümmern.der Arzt, Krankenschwestern und Mitarbeiter sind professionell und sehr gründlich.Großartig.

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Untersuchung des HNO-Allgemeinbefunds und Hilfe bei meinem Problem mit der BG.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Praxisteam, die Wartezeit blieb im Rahmen, die Behandlungsmethode wurde verständlich erklärt. Ich hab ja am liebsten keine Beschwerden, aber wenn doch, komme ich gern wieder ;-)

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt und ein tolles Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!