Dr. med. Gunda-Liane Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gunda-Liane Hein?

Standort: Gem.Praxis für Rheumatologie Dres. Friedrich Dybowski und Gunda-Liane Hein

Ihre ganzheitliche Sicht, ihre fachliche Kompetenz und ihre Menschlichkeit machen Sie zu einer herausragenden Ärztin.

Kompetenz und Menschlichkeit, eine Rarität unter Medizinern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hein ist mit Abstand die beste Rheumatologin welche ich in 20 Jahren hatte. Sie ist immer freundlich, aufgeschlossen und nimmt mich als Patienten wahr. Sie nimmt sich allem an und versucht den besten Weg als Gesamtes zu finden. Auch gerade den psychischen Zustand schaut sie sich genau an und hilft auch da wo sie kann und vermittelt ggf. weiter.

Ich habe Frau Dr. Hein immer kontaktieren dürfen, egal um was es geht und erhielt schnell eine Rückmeldung.

Wenn dann Fr. Dr. Hein!!!

Beste Rheumatologin seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin und ein tolles Helferteam

Klasse Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Hein fühlt man sich sehr gut aufgehoben,
sie ist sehr kompetent und engagiert.

engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente, nette Ärztin! Gute Beratung, kaum Wartezeiten... Nur weiter zu empfehlen!

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Hein und ihr Kollege strahlen Ruhe aus und behandeln ihre Patienten gewissenhaft, trotzdem das Wartezimmer gefüllt ist. Ich fühle mich ernst genommen ,auf meine körperlichen Beschwerden wird eingegangen und nach Lösungen gesucht. Das Ärztepaar bleibt auch im stressigen Praxisalltag freundlich.Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Eine freundliche, sich Zeit nehmende Ärztin, trotz voller Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin, geht auf den Patienten ein, schnelle Diagnose, gute Behandlung, wes geht um den Menschen, nicht um die Liquidation, wenn doch alle Ärzte so wären

Kompetent, freundlich, zugewandt, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin frau dr.hein aus der rheumaklinik in hagen nach herne gefolgt. Dies habe ich nicht bereut. Sie ist sehr gewissnhaft und kompetent.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Hein. Nachdem ich mich über 30 Jahre bereits mit meiner Erkrankung rumschlage habe ich auch genau so viel Erfahrung mit vielerlei Ärzten. Frau Dr. Hein ist für alle geeignet die einen Arzt suchen der zuhört, der einen aussprechen lässt, der Erfahrung haben soll und der einfach weiß sich auf die verschiedenen Personen einzustellen. Ebenso wichtig ist aber auch die fachliche Kompetenz, diese ist aus meiner Sicht absolut vorhanden. Frau Dr. Hein macht Vorschläge zu alternativen Lösungen im Beratungsgespräch und setzt einen nicht unter Druck weil alles schnell schnell gehen muss, da der nächste Patient wartet. Die Beratung und Behandlung findet absolut auf einer guten Ebene statt. Wer nun denkt das führt zu langen Wartezeiten der irrt, diese sind durch ein gutes Praxismanagement im normalen Rahmen. Eine Sache die mir nicht so zusagt ist eine einzelne Dame im Rezeptionsbereich / Terminvergabe, sie ist häufig sehr distanziert und resolut. Dies ist leider etwas auffällig, da alle anderen sehr zuvorkommend und freundlich ihren Job machen. Aber dies ist nur eine einzelne Ausnahme die mich persönlich betrifft und mit der ich gut umgehen kann.

Immer wieder sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach erfolglosem Besuch verschiedener anderer Ärzte konnte Frau Dr. Hein mir schließlich helfen. Sie nahm sich viel Zeit für die Untersuchung, erklärte alles verständlich und fand schnell die richtige Diagnose. Ich kann sie nur empfehlen!

Eine sehr komptente freundlichen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben