Petra Stuckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Stuckmann?

Standort: MVZ Herne am Marienhospital Herne Andere

Frau Stuckmann ist eine sehr erfahrene und besorgte Ärztin. sie lebt für ihrem Beruf, eine Ärztin wie sie sein soll.

Standort: MVZ Herne am Marienhospital Herne Andere

Habe unregelmäßig auftretende Allergie (Quaddeln am Körper Sommer wie Winter). Immer wiederkehrende Fragestellungen (beI Kälte-nein, bei Hitze-nein, bei Anstrengung-nein, haben Sie Stress-nein...) Prick Test ohne Ergebnis, keine weiteren Tests vorgesehen(O-Ton man hätte "alles" ausgeschöpft, dabei wurde lediglich einen Prick-Test gemacht). Empfehlung: Nehmen Sie Cetirizen. (Auf weitere Frage, ich möchte wissen, woher die allergischen Reaktionen kommen?) Dann müssen Sie ins Krankenhaus, in die Hautklinik, dort wären weitere Tests sehr teuer, was die KK nicht zahlt. Hier könne man nichts weiter tun...
Frau Stuckmann hatte keine Empathie, absolut keine Weiterempfehlung. Auch war sie maßregelnd Patientin und Mitarbeiterinnen gegenüber. Positiv hervorzuheben allerdings die Arzthelferinnen allesamt super nett!

Standort: MVZ Herne am Marienhospital Herne

Egal mit welchen medizinischen Problemen ich gekommen bin wurde mir immer geholfen oder an Fachspezifische Ärzte überwiesen . Sie hat sich immer Zeit genommen auch wenn die Praxis voll war, ich bin sehr zufrieden mit Frau Stuckmann

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herne am Marienhospital Herne

Krank Meldung ausgestellt und gehen gelassen.
Keine Zeit genommen.
War bei ihr als Vertretung da mein Arzt nicht da.

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herne am Marienhospital Herne

Geht garnicht! Einmal und NIE WIEDER. Ich ging mit sehr starken Schmerzen hin.. Sie hat sich nicht mal die Zeit genommen mich zu untersuchen, hat nur Theorien aufgestellt die garnicht stimmen konnten! Aber hauptsache Medikamente verschreiben ohne zu wissen was ich hatte!! Und sieh, mein anderer Arzt fand dann die Ursache für meine Schmerzen und die war nicht harmlos!! Unverschämtheit.

Nie wieder!!! Frechheit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr volle Praxis, Wartezeiten waren ok, Parkmöglichkeiten sind katastrophal
Ich war für eine Gelbfieberimpfung bei Frau Petra Stuckmann und musste feststellen, dass ich mehr Wissen über Reiseimpfungen und co. besaß als sie.
Sie wollte mir außerdem noch weitere Impfungen andrehen, die für mein Reiseziel keine Relevanz besaßen und nicht nötig waren.
Habe mich schlecht beraten gefühlt und noch einen anderen Arzt aufgesucht, der bestätigte, dass die Impfungen nicht nötig seien.
Daher die schlechte Bewertung, würde die Praxis nicht empfehlen.

keine gute Beratung, unnötige Impfempfehlungen bei Auslandsreisen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herne am Marienhospital Herne

Frau Dr. Stuckmann ist eine sehr nette und Kompetente Ärztin. Nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und geht auch ausführlich auf Sie ein. Gute Diagnostikerin und weiß Sie selber mal nicht weiter da ein Arzt ja nicht alles Abdecken kann, wird auch nach alternativen gesucht bzw weiter Überwiesen einfach zu empfehlen.

Nette Ärztin, wirklich weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herne am Marienhospital Herne

Hat sich Zeit genommen um ausführlich zu beraten. Das Team war ausgesprochen höflich. Die Beratung, medizinisch (auch den Schutz gegen Umwelteinflüsse umfassend) sogar demografisch und geografisch. war spezifiziert aufs Reiseland. Ein unkomplizierter Ablauf war ohne Zutun gegeben.

Reisemedizinisch kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herne am Marienhospital Herne

Bei den Routine-Krankheitsbildern (Durchfall, Grippe usw.) war ich mit der Behandlung meist zufrieden.

Jedoch hatte ich das Gefühl Frau Dr. Stuckmann lernte mich jedesmal, wenn ich da war \"neu kennen\".
(Ich bin länger als 5 Jahre Patient in dieser Praxis gewesen.)

Z.B. habe ich seit fast 5 Jahren Magendarmprobleme, die schubweise 3-4 mal im Jahr auftreten. Immer wenn ich da bin passiert genau das gleiche:

Krankschreibung - Tabletten (ich hab das Gefühl sie gibt die Präparate auf Verdacht) - Stuhlprobe.

Wenn da nix gefunden wurde als nächstes Magenspiegelung und wenn da nix gefunden wurde kann man sich auf eine Darmspiegelung freuen.
Obwohl nichts gefunden wurde passiert nichts weiteres. Tja dann ist das halt so.
Es wird keine weiterführende Diagnostik bzw. Behandlung durchgeführt.

Die Magendarmprobleme beruhigten sich wieder, aber 2 Monate später hatte ich wieder die gleichen
Probleme und Fr. Dr. Stuckmann schlägt die gleichen Schritte vor wie vor 2 Monaten, weil sie einen Keim vermutet hat.

Und ich finde es nicht toll 3-4 mal im Jahr, jeweils ca. 2-4 Wochen krankgeschrieben zu sein ohne eine Ursache zu finden, sondern im Prinzip nur darauf zu warten, dass die Symptome verschwinden.

Fühlte mich oft falsch behandelt und habe deshalb den Hausarzt gewechselt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herne am Marienhospital Herne

Die Leistung war durchaus befriedigend. Man hat sich viel Zeit genommen, jedoch wurden falsche Diagnosen gemacht, was aber bei jedem Arzt hin und wieder vorkommen kann.

Ich habe noch nie so eine ausergewöhnliche Ärztin erlebt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert