Dr. med. Lars Vogler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lars Vogler?

Standort: Paedicum Ruhrkidz Dr.med. Lars Vogler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Vogler nimmt sich immer Zeit, beantwortet jede Frage und auch wie geschrieben schon ängstlichen Müttern die vllt 3 x fragen nimmt er ernst.... ein ganz toller Arzt den selbst meine Kinder lieben. Ich wollte damals schon unbedingt zu ihm....

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben mit Dr. Vogler in den zurückliegenden Jahren mit all unseren Kindern nur die besten Erfahrungen gemacht. Vielen Dank dafür ebenfalls in das Praxis-Team

Zweifellos ganz hervorragender Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Vogler hat unser vollstes Vetrauen und ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Er nimmt auch ängstliche Mütter ernst und verschafft durch seine kompetente, lockere Art, Vertrauen und ein gutes Gefühl. Wir sind sehr zufrieden

Der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir bekamen sehr kurzfristig einen Termin ( nicht privat versichert ), die Behandlung war hervorragend, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, die Behandlung war erfolgreich.

Sehr gute Rundumbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man muss wirklich sagen, in der Winterzeit werden die Kinder öfters krank und somit muss man leider auch die lange Wartezeit in der Praxis in Kauf nehmen.
Mein Sohn hatte das Glück, im Sommer krank zu werden und wir mit einer Wartezeit von 20 bis 30 Minuten rechnen mussten. Doch dieser Winter war eine Katastrophe für berufstätige Eltern, aber wenn mein Kind krank wird mit Fieber, dann rechne ich natürlich auch damit, dass ich lange warten muss, egal ob 1 oder 2 Std. Weiter so Liebes Praxisteam.

Sehr nettes Team, sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir fehlen die wörter halt .Ein besserer Arzt ist glaubich nicht zu finden.Ich habe mit meiner Maus viel erlebt mit ihrer Lungenenzündungen und kein Arzt wuste weiter.Bis wir ihn kennengelernt haben .Und er uns eine lösung gefunden hat.Um ein schnelles heilungsprozes zu zeigen .Ziel wurde nach 5 wochen bit sehr gut erreicht got sei dank.Bitte nimmt euch viel zeit und sucht euch ein guten artzt aus der eure kids gut in der krankheit begleitet kann und schnell reagiert .Danke Dr.Vogler herne

Sehr guter Arzt .Sehr empfehlenswert freundlich und offen für eine neue lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Tochter ist vom Anfang an bei Dr. Vogler in Behandlung. Wir sind mit dem Arzt auch sehr zufrieden, allerdings nicht mit den Umständen seit dem Umzug nach Wanne!
Wenn man den Arzt des Vertrauens haben möchte ist es mittlerweile normal dass lange Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen! Hat man kein Termin oder kommt für eine Bescheinigung für den KiGa vorbei wartet man min. 2 Std!! Außerdem ist es regelmäßig überfüllt und unorganisiert! Zuletzt haben wir sogar über 60 Minuten in der Warteschleife gehangen um einen Termin zu vereinbaren!!
Die Begleitumstände sind so schlecht geworden dass wir den Arzt leider wechseln müssen und wollen!

Am Westring super! Jetzt in Eickel katastrophal!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie ist in dieser Praxis telefonisch erreichbar. Über eine Std. Bandansage dann wird man aus der Leitung geschmissen. Richtig zum kotzen dort

Ist schon ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ausstattung der Praxis ist super und modern gestaltet. Aber bei 14 Behandlungsräumen ist auch das Patientenaufkommen dementsprechend. Bisher hatte ich persönlich Glück und habe nie länger als eine Stunde gewartet. Es muss jedoch noch am Qualitätsmanagement gearbeitet werden wie z. B. Patientenbefragung bezüglich Verbesserungsvorschlägen oder Transparenz bei wechselden Ärzten z.B. Fotos des Teams im Eingangsbereich... Mit der Diagnostik und Behandlung sind wir sehr zufrieden und bleiben hier.

Mein Empfinden: noch im Aufbau • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden.
Er geht jedesmal sehr liebevoll mit meinen beiden Kids um.Besonders auf den Großen der panik hat aufgrund einer sehr schweren Zahnerkrankung.
Nach 5 min verliert der Kleine die Angst und lässt sich behandeln.
Und das hat bis jetzt kein Arzt geschafft.
Also mehr muss man ja nicht sagen :)

Sehr liebevoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben