Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. Vogler

Arzt, Kinderarzt

Gerichtsstr. 144649 Herne
Sind Sie Dr. med. Lars Vogler?

Dr. Vogler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Herne

bietet alternat. Heilmethoden

27.08.2019 • Alter: über 50

Ganz zweifellos ein hervorragender Kinderarzt

Innerhalb der Kinder- und Jugendarbeit komme ich gelegentlich mit unterschiedlichen Kindern in diese Praxis. Bisher ausnahmslos war ich jedes Mal beeindruckt, mit welcher Hingabe Dr. Vogler seine Tätigkeit ausführt. Je nach Dringlichkeit finden sich zudem immer Termine, die Gespräche mit dem Kinderarzt sind ausführlich und ohne gefühlten Zeitdruck. Die Kinder gehen sogar gerne hin. An dieser Stelle meinen Respekt für diese tolle Arbeit.

06.07.2019

Sehr gute Rundumbetreuung

Wir bekamen sehr kurzfristig einen Termin ( nicht privat versichert ), die Behandlung war hervorragend, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, die Behandlung war erfolgreich.

07.02.2019

Sehr nettes Team, sehr nette Ärzte

Man muss wirklich sagen, in der Winterzeit werden die Kinder öfters krank und somit muss man leider auch die lange Wartezeit in der Praxis in Kauf nehmen.

Mein Sohn hatte das Glück, im Sommer krank zu werden und wir mit einer Wartezeit von 20 bis 30 Minuten rechnen mussten. Doch dieser Winter war eine Katastrophe für berufstätige Eltern, aber wenn mein Kind krank wird mit Fieber, dann rechne ich natürlich auch damit, dass ich lange warten muss, egal ob 1 oder 2 Std. Weiter so Liebes Praxisteam.

04.12.2018

Sehr guter Arzt .Sehr empfehlenswert freundlich und offen für eine neue lösung

Mir fehlen die wörter halt .Ein besserer Arzt ist glaubich nicht zu finden.Ich habe mit meiner Maus viel erlebt mit ihrer Lungenenzündungen und kein Arzt wuste weiter.Bis wir ihn kennengelernt haben .Und er uns eine lösung gefunden hat.Um ein schnelles heilungsprozes zu zeigen .Ziel wurde nach 5 wochen bit sehr gut erreicht got sei dank.Bitte nimmt euch viel zeit und sucht euch ein guten artzt aus der eure kids gut in der krankheit begleitet kann und schnell reagiert .Danke Dr.Vogler herne

10.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Am Westring super! Jetzt in Eickel katastrophal!!!!!

Unsere Tochter ist vom Anfang an bei Dr. Vogler in Behandlung. Wir sind mit dem Arzt auch sehr zufrieden, allerdings nicht mit den Umständen seit dem Umzug nach Wanne!

Wenn man den Arzt des Vertrauens haben möchte ist es mittlerweile normal dass lange Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen! Hat man kein Termin oder kommt für eine Bescheinigung für den KiGa vorbei wartet man min. 2 Std!! Außerdem ist es regelmäßig überfüllt und unorganisiert! Zuletzt haben wir sogar über 60 Minuten in der Warteschleife gehangen um einen Termin zu vereinbaren!!

Die Begleitumstände sind so schlecht geworden dass wir den Arzt leider wechseln müssen und wollen!

Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Dr. Vogler!