Dr. Wertenbruch

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wertenbruch
Dr. Wertenbruch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wertenbruch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wertenbruch ist unter den Top10:

· Orthopäden in Herne (Stand 06/2019)

Dr. med. Jörg Wertenbruch

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

orthopädie. ruhr Dr. Volker Baier, Rolf Rädel ...
Gerichtsstr. 8
44649 Herne

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wertenbruch hinterlegt. Sind Sie Dr. Wertenbruch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Jörg M. Wertenbruch.

1. Orthopädie und Unfallchirurgie
  2. Spezielle Fusschirurgie
  3. Chirotherapie/Manuelle Medizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Orthopädische Ganzkörperdiagnostik und -therapie
  2. Ambulante und stationäre Operationen
  3. Haltungsdiagnostik und Therapie
  4. 3-dimensionale Wirbelsäulenvermessung

Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

Moderne Ausstattung und geschultes Fachpersonal: Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.  Wir legen viel Wert auf einen individuellen Umgang mit Ihren Problemen. Ob am Empfang oder im Untersuchungszimmer, Sie werden sich jederzeit gut aufgehoben fühlen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wertenbruch

4,8

Bewertung vom 01.10.2019

War mal eine gute Praxis

Ich bin schon länger Patientin beim Dr Wertenbruch, schon in der alten Praxis. Jetzt in der neuen kann man alles vergessen, als Schmerzpatient brauch man da gar nicht mehr hin gehen, man solle einen Termin machen, nur unmöglich wenn man selber bei einem Arzt arbeitet und sprechzeiten zu meinen Arbeitszeiten sind, es hat nicht jeder einen Chef der mal sagt komm ruhig 3std später, ich schaffe es auch allein. Geschweige den die Damen am Empfang"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Sehr kompetent und sympathisch

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nachdem ich schon bei zwei Ärzten war, bin ich zum Glück auf Dr. Wertenbruch gestoßen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles getestet und ausprobiert was nur geht. Zudem ist er sehr sympathisch und man merkt, dass es ihm wichtig ist, den Patienten bestmöglich zu behandeln. Ich bin sehr dankbar und weiß nun endlich eine Diagnose. Meinem Knie wurde geholfen und das ist das Wichtigste für mich. Die Praxis ist super modern und stilvoll eingerichtet."  Mehr

3,2

Bewertung vom 31.01.2019

nicht mehr zu empfehlen

Termin auch bei Akutschmerzen nach Abwägung des Arztes."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019, privat versichert

Nett, höflich und gut

Ich war wegen Fuß- und Kniebeschwerden dort. Ich hatte relativ schnell einen Termin bekommen und kam gut mit dem Bus hin. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und über mehrere Stockwerke verteilt. Die Damen an der Anmeldung sind sehr nett und höflich und trotz des großen Andrangs zügig für einen da. Die Wartezeit mit Termin war sehr kurz und Dr.Wertenbruch hat sich genügend Zeit für mich genommen, um mich aufzuklären und mir weiterzuhelfen. Man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben und behandelt! Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Kompetent und nett

In der Praxis ist ein unglaublicher Andrang, wodurch der Patientenkontakt kurz gehalten wird.Allerdings habe ich nie den Eindruck das die Qualität leidet."  Mehr

3,1
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wertenbruch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wertenbruch.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri