Sandra Schicke

Heilpraktikerin (eingeschränkte Therapieerlaubnis), Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Kinesiologie

DankeFrau Schicke!

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.02.2016, Alter: 30 bis 50

Der Schlüssel, wenn man nicht mehr weiter weiß

Ich hatte mich schon viele Jahre nach Jemandem wie Sandra gesehnt und nicht mehr zu hoffen gewagt, dass es so etwas tatsächlich gibt: Nachdem ich schon viele Therapien (Psychotherapie, Nahrungsmittelumstellung, Darmsanierung u.ä.) hinter mir hatte und völlig erschöpft und mutlos von dem ganzen Arztgerenne war, durfte ich mit Sandra den wahren SCHLÜSSEL zur Veränderung und Heilung erfahren. Sie erkennt die Grundlage deiner Probleme mit einer Intuition und Leichtigkeit, dass alle Veränderung, die vorher unmöglich schien, auf einmal wieder greifbar wird! Dank ihr durfte ich mich auf den Weg in innere Freiheit, Leichtigkeit und Hoffnung begeben. Sie löst nach und nach die Zwiebelschalen auf, die dich belasten und man merkt regelrecht, wie sich nach und nach die Lebenseinstellung, die Lebensumstände, das Umfeld und auch der Umgang mit Familie und Freunden verändern. Sandra ist wirklich ein Engel in der Not und dank ihrer unsagbaren Fähigkeiten etwas ganz Besonderes! Danke...danke...danke

Bewertung vom 31.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, ehrliche Beratungen und Hilfen, authentisch und glaubwürdig

Sandra hat mir schon oft geholfen, ihre Aussagen sind immer authentisch und glaubwürdig.

Bewertung vom 31.01.2016

offen herzliche person

Es war eine sehr interessante erfahrung, neue sichtweisen auf krankheiten zu bekommen und möglichkeiten der heilung kennenzulernen

Bewertung vom 30.01.2016

Einzigartig ,individuell,vertrauensvoll,warmherzig,einfach genial....

Könnte immer so weiter schwärmen...habe noch nie einen Menschen wie Sandra Schicke kennen lernen dürfen der sein Handwerk so gut versteht wie sie es tut.Man merkt sofort beim ersten kontakt welch eine facettenreiche Kompetenz in dieser Frau steckt.Sandra schicke hat die gabe ,alles direkt und aufrichtig aber warmherzig an die Oberfläche kommen zu lassen und ist erst mit ihrer Arbeit fertig wenn sich diese gezeigt haben und erfolgreich auf ihre individuellen Art und Weise behandelt werden konnten,dabei hat man das schöne Gefühl einfach auch Zeit dafür haben zu dürfen.habe auch schon viele andere Erfahrung machen dürfen.Auch in Ihren Weiterbildung und Ausbildungskurse ist es eine schöne Erfahrung das Sandra schicke sich nicht scheut ihr Wissen ohne tam tam herzlich und so verständlich weiter zu geben.sie ist so predniziniert für das was sie kann und macht habe niemand kennen gelernt der dieses auch so authentisch lebt.ich für meinen Teil bin dankbar das ich Sandra schicke als Mensch ,Therapeut und Lehrer kenn lernen durfte die mich liebevoll auf meinen Weg schupste ....den ich allein nicht in Angriff genommen hätte.Auch dafür bin ich Sandra schicke sehr dankbar......und freue mich auf einen weiteren gemeinsamen Weg

Bewertung vom 29.01.2016

geradlinig, direkt und kompetent mit Herz

Ich bin durch "ZUFALL", den es ja nicht gibt zu Sandra gekommen. Sie hat direkt erkannt, welches "Problem" für meine Blockade es zu erkennen galt. Ohne grosse Umschweife teilte sie mir mit, was zu tun sei um diese zu lösen. Ihr direkter Draht zur geistigen Welt ist einfach genial und sehr hilfreich in der Behandlung. Mit viel Liebe und Geduld ist sie mit ihrer Arbeit ganz und gar bei dem Klienten. Ich bin dem "ZUFALL" dankbar, das ich bei Sandra in wirklich gute Hände gekommen bin. Liebe Sandra, mach weiter so.....

100%Weiterempfehlung
2.102Profilaufrufe