Allgemein- & Hausärzte

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Strüber
Frau Strüber

Elisabeth Strüber

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Lasertherapie
Jobststr. 35, 44629 Herne

zurück zum ProfilTermin buchen

Herzlich willkommen,

mit diesen Seiten lade ich Sie ein in meine Praxis „Körper wie Seele“.

Als Heilpraktikerin versuche ich die Selbstheilungskräfte und Energien des Körpers anzuregen, so dass der Mensch von innen heraus gesunden kann.

Als Diplom-Ingenieurin betrachte ich die komplexen Zusammenhänge des ganzen Körpers und der Seele und versuche auf die Ursache (Mängel oder Blockaden) ihrer körperlichen Beschwerden zu stoßen.

Denn jede Krankheit hat einen Grund.

Meine Praxis liegt in Herne Baukau - direkt neben den neuen Strünkeder-Höfen in der Jobststraße und ist somit von der Autobahn A42 sehr schnell zu erreichen.
Die Praxis befindet sich im Erdgeschoß, und ist über vier Treppenstufen zu erreichen.
Falls Sie mit den vier Treppenstufen Schwierigkeiten haben, sprechen Sie dies bei der telefonischen Terminvergabe an, gemeinsam finden wir Lösungen dafür - z.B. eventuell einen Hausbesuch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Elisabeth Strüber

2014 bis heuteHeilpraktikerin in der Naturheilpraxis Körper wie Seele in Herne
2008 bis 2013Ausbildung zum Heilpraktiker
2000 bis heuteContent und Projektmanagerin in der IT Firma Materna in Dortmund
1994 bis 2000Studium der Technischen Informatik in Hannover

Wer ist Elisabeth Strüber?

Ich bin 1975 in einem kleinen Dorf bei Göttingen geboren.
Das Studium der technischen Informatik hat mich nach Hannover gebracht und der Beruf als Diplom-Ingenieurin nach Dortmund.
Mein Leben mit und in der IT hat mir die Grenzen meiner seelischen und körperlichen Belastbarkeit deutlich gemacht, und mir ist klar gewesen, dass ich etwas ändern muss, um gesund zu bleiben.

Ich krempelte die Ärmel hoch und begann ein neues Leben.
Dazu gehörte auch diese Erkenntnis: Der Beruf in der IT ist nicht meine Berufung.

Heute lebe ich mit meinem Lebensgefährten in Herne, habe die Ausbildung zur Heilpraktikerin erfolgreich abgeschlossen und meine Praxis „Körper wie Seele“ eröffnet.

Dieser Prozess des Wandels war nicht leicht, und ich habe gelernt, dass der Körper die Seele braucht und umgekehrt.
Mit meinem Wissen möchte ich Ihnen gerne helfen.

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Strüber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Strüber.

Meine Bilder

Meine Artikel