Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Strüber
Frau Strüber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Strüber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Strüber ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Herne (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Strüber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Elisabeth Strüber

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Lasertherapie

Jobststr. 35

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Vitamin D Prophylaxe
Infusionstherapie (Base / Vitamin C)
Neuraltherapie - Schmerzbehandlung
Eigenbluttherapie (ACP Therapie)
Psychologische Beratung
Breuss-Isensee Massage

Herzlich willkommen,

mit diesen Seiten lade ich Sie ein in meine Praxis „Körper wie Seele“.
Als Heilpraktikerin versuche ich die Selbstheilungskräfte und Energien des Körpers anzuregen, so dass der Mensch von innen heraus gesunden kann.
Als Diplom-Ingenieurin betrachte ich die komplexen Zusammenhänge des ganzen Körpers und der Seele und versuche auf die Ursache (Mängel oder Blockaden) ihrer körperlichen Beschwerden zu ...

In meiner Praxis “Körper wie Seele” gehe ich auf jeden Menschen individuell ein.
Es gilt der Grundsatz:
Kein Mensch ist wie der andere, daher ist auch jedes Therapiekonzept individuell; feststehender Bestandteil ist im Erstgespräch immer eine Anamnese.
Für diese erste Anamnese planen Sie bitte ca. 90 Minuten ein.
Ich möchte viel von Ihnen und Ihren Leiden erfahren.
Auf Basis dieser Anamnese entwickeln wir dann gemeinsam das individuelle ...

1. Vitamin D Prophylaxe
  2. Neuraltherapie
  3. Darmsanierung / Symbiontenlenkung

Meine Praxis heißt Körper wie Seele, und daher darf auch die Seele bei mir in der Behandlung nicht zu kurz kommen. Daher ergänze ich mein Angebot durch folgende Behandlungen und Diagnose-Verfahren:

1. Soft-Laser Therapie / Low-Level-Laser-Therapie
  2. Infusionstherapie
  3. Eigenbluttherapie (ACP Therapie)
  4. Psychologische Beratung

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

Das sagen Nutzer über Frau Strüber

Bewertung vom 29.11.2018

Super Heilpraktikerin

Frau Strüber ist eine sehr freundlich und nette Heilpraktikerin!! Nimmt sich viel Zeit und erklärt eine Behandlung so gut das sie einem die ängst weg gehen!! Ich kann sie nur weiter empfehlen"  Mehr

Kommentar von Frau Strüber

Vielen Dank für diese Bewertung. Ja ich versuche immer genau zu erklären, was ich tue, damit gar nicht erst Ängste entstehen können und alte ...  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018

Sehr fachkundige Beratung in angenehmer Atmosphäre und viel Zeit zum Reden

Frau Strüber hat sich alles ausführlich berichten lassen und dann, in Verbindung mit (vorhandenen) Laborergebnissen und anderen Diagnosen, für mich neue Zusammenhänge hergestellt. Die daraus resultierenden Therapieempfehlungen hat sie mir zeitnah und umfassend erklärt per Mail zugeschickt. Sie erklärt ihre Empfehlungen verständlich und anschaulich. Von mir eine eindeutige Empfehlung für Frau Strüber."  Mehr

Kommentar von Frau Strüber

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Freut mich immer so etwas zu lesen. Was mir bei der Bewertung noch eingefallen ist.. für eventuelle ...  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Sehr kompetente Beratung

Ich kann jeden nur die Praxis empfehlen. Frau Strüber nimmt sich sehr viel Zeit, es ist sehr angenehm sich mit ihr auszutauschen. Was hier zählt ist der Mensch selber!!! Einfach Klasse."  Mehr

Kommentar von Frau Strüber

Vielen lieben Dank für die Bewertung und die lieben Worte. Ohne den ganzheitlichen Ansatz - Der Mensch zählt als Ganzes - würde ich bei vielen ...  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Name ist Programm

Elisabeth Strüber nimmt sich Zeit, ist kompetent, emphatisch, klar, sie hat sehr viel Ahnung und betrachtet die Zusammenhänge von Köper und Seele. Sie ist offen, ehrlich, direkt und empfiehlt angemessene Medikamente (Preis-Leistung). Sie konnte mir IMMER helfen. Es geht mir heute WESENTLICH besser, als noch vor 1,5 Jahren. Sie hört zu, ist ebenso bodenständig wie mit offenen Ohren für Zwischentöne ausgestattet. Zum Glück stellt sie ihr Licht manchmal unter den Scheffel, sonst wäre es sicher bald unmöglich kurzfristig einen Termin zu erhalten. Zum Entertainment im Wartezimmer kann ich nichts sagen, da ich dort niemals warten muss."  Mehr

Kommentar von Frau Strüber

Oh vielen Dank für die lieben Worte… Für alle die nicht wissen wie die Praxis heißt: „Körper wie Seele“ und ja das soll auch das ...  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert

Freundliche und engagierte Heilpraktikerin - klare Empfehlung

Ich konnte unkompliziert einen zeitnahen Termin über die Jameda-Seite bei Frau Strüber machen. Ohne große Erwartungen kam ich also zu meinem ersten Termin in der Praxis „Körper und Seele“. Mich erwarteten angenehme Räumlichkeiten und eine unglaublich freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin, die sich wirklich Zeit nahm um meine gesundheitlichen Probleme zu besprechen. Frau Strüber schafft es sehr schnell, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, so dass man sich als Patient ernst genommen fühlt. Sie zeigt viel Engagement, die gesundheitliche Situation zu verbessern. Ganzheitlichkeit steht dabei im Vordergrund. Die Behandlungsvorschläge werden ausführlich und mit viel Fachwissen erläutert und mit dem Patienten vereinbart. Toll ist auch der sehr ausführliche schriftliche Behandlungsplan, den man per Mail im Anschluss erhält. Nach den ersten Monaten der Behandlung geht es mir deutlich besser, so dass ich Frau Strüber nur wärmstens weiterempfehlen kann!"  Mehr

Kommentar von Frau Strüber

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung... und sehr schön, dass es Ihnen inzwischen deutlich besser geht. Die Terminbuchung über Jameda ist ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Strüber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Strüber.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018